A
Muss man wirklich so lange überlegen?
elisabeth123
Zitat von StevenQ:Ich versuchte sie wieder aufzubauen und gestand ihr, das ich mir damals eine Beziehung gut vorstellen hätte können, mich aber nicht getraut hatte, da von mir die Initiative zu Freundschaft+ kam. Sie meinte daraufhin, sie hätte es sich damals gewünscht, das es bei uns passieren würde.
Random
Zitat von ysabell:Hä Random, ich weiß gar nicht, warum Du mir das schreibst? Ich wettere null gegen Anziehung, ganz im Gegenteil. Und stimme in vielem mit Urmel überein.Zitat:Ich glaube, je sicherer und gesünder die Probanten psychisch-seelisch sind, desto facettenreicher wird das Feld der Anziehung.
Denke ich nicht. Ich halte mich nicht für gesund, aber vielleicht für eine mittlerweile recht reife Persönlichkeit, die sich selbst ganz gut kennt. Und meine Kerlchen waren auch nicht im herkömmlichen Sinne gesund Sie sind starke Persönlichkeiten, die viel reflektiert haben und nicht mehr so blind handeln, wie es viele junge Menschen manchmal tun.
Nein, ich schreibe hier nur als ysabell. Wer soll ich denn sein? Würde mich echt interessieren.
ysabell
Zitat:Vielleicht war das zu kompliziert
Zitat von Urmel_:Zitat:Verweiblichte Männer und auf der anderen Seite vermännlichte Frauen.
Wenn im Kampf der Geschlechter die Frauen seit jeher mit verdeckter Taktik (emotional) vorgegangen sind und Männer eher die offene Konfrontation als eigentlichen Wesenzug haben, was passiert dann, wenn die Männer als Werte (emotionale) Gleichheit, Offenlegung der Gefühle oder Entdecke Deine weibliche Seite mit auf den Weg bekommen. Zusätzlich dazu die steigende Anzahl von Ehen, wo der Mann nix zu melden hat oder bereits früh gegen den STaat ausgetauscht worden ist.
Wenn also der Mann im Krieg mit den Frauen seine einzige Waffe, nämlich das Setzen klarer Grenzen UND die gnadenlose Anwendung von Sanktionen bis hin zur Trennung, verlernt oder nie kennen gelernt hat. Weil er Angst hat, weil sein Wertesystem korumpiert wurde. Wenn starke Vaterfiguren gefehlt haben.
Dann haben wir Männer, die versuchen, Frauen auf ihrem Schlachtfeld entgegen zu treten - bei der verdeckten Kommunikation. Dann haben wir Männer, die ihre Biologie leugnen.
Dann haben wir zwei Geschlechter, die beide unglücklich sind.
Random
ysabell
Zitat:Je mehr Weicheier draußen rumlaufen, desto besser für mich.
Zitat von Random:Mir egal.
Der Nachwuchs ist aus dem gröbsten raus.
Je mehr Weicheier draußen rumlaufen, desto besser für mich.
Ganz pragmatisch.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Mir egal.
Der Nachwuchs ist aus dem gröbsten raus.
Je mehr Weicheier draußen rumlaufen, desto besser für mich.
Ganz pragmatisch.