A
Muss mal als Mann echt ein Macho sein?
unregistriert
Zitat von Ricky:Wobei ich nicht weiß, ob diese Bewegung in den USA wirklich so groß ist oder einfach nur ne Bewegung ist, die besonders laut im Internet schreit.
Sohnemann
Zitat:Das Migrationsverhalten junger Männer und Frauen unterscheidet sich, so ist in der Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen ein signifikantes Ungleichgewicht sichtbar. Junge Frauen ziehen vermehrt in die großen Ballungsgebiete, während junge Männer häufiger in ihrer Heimat (auch im ländlichen Raum) bleiben. Dadurch weisen inzwischen nahezu alle Großstädte (mit Ausnahme der Standorte Technischer Universitäten wie beispielsweise Aachen, Karlsruhe oder Dresden) in dieser Altersgruppe einen Frauenüberschuss auf, während spiegelbildlich fast alle ländlichen Regionen einen entsprechenden Männerüberschuss vorweisen.
ysabell
Zitat:sollte hier ein gewisser N. auftauchen und heulen und wehklagen aufgrund der Schlechtigkeit der Welt im Allgemeinen und der Weibsbilder im Besonderen, dann seit nicht zu hart zu ihm. Er hat gerade eine schwere Zeit. ...Und vermutlich Darmparasiten.
udi74
Zitat von Tempi:Udi, wenn Du auf die Schnelle nichts findest, dann melde Dich bei mir.Das soll bitte nicht als unmoralisches Angebot aufgefasst werden.(Ich geh' Dir nicht ans Leder.)
Tempi