hallotraurig
- 88506
hallotraurig
sade
hallotraurig
sinn1982
GastGastGast
gin
Zitat von hallotraurig:Mein freund ( 40) und ich (28) haben seir 2 Jahren eine on off Beziehung.
Ihr habt schon mal keinerlei Beständigkeit. Frisst das nicht auf oder brauchst du das Drama?
Er ist ein macho der andauernd mit anderen flirtet, weshalb wir öfter streiten...
Heisst wir sind eigentlich seit 2 Jahren zusammen aber er verhält sich bei jedem Streit als ob es das jetzt wegen einer Kleinigkeit gewesen wär.
Wenn er tatsächlich ausschließlich flirtet. Lass ihn doch. Du wirst es definitiv nicht schaffen mit Stress ihn davon zu überzeugen das er es lässt. Damit erziehst du ihn nur zu einem besseren Lügner.
er blockiert mich fast jedes mal und macht es dann nach einem Tag wieder weg, wenn er sich abreagiert hat.
Das längste ohne Kontakt war 10 Tage, dann kam er wieder. ( da war ich aber nicht blockiert)
Meistens fahre ich zu ihm, wenn ich blockiert bin, um es in echt zu klären und dann ist auch wieder gut. Dann entsperrt er mich und nach ca.3 Tagen ist er wieder normal…
Findest du dieses Verhalten normal?
Dieses mal bin ich seit 7 Tagen blockiert.
Auf allen Kanälen.
ich hab ihn versucht über andere Wege zu erreichen ( zb handynummer einer freundin) aber er hat alles ignoriert.
Ich hab mich 100 mal entschuldigt, weil ich etwas drüber war. Hab ihm sogar per post etwas geschickt. Ausserdem hab ich ihm geschrieben, wenn er nicht mehr will soll er es mir bitte sagen das ich bescheid weiss..
Nichts.
Er weiss das man mich am meisten verletzen kann, indem man mich ignoriert..
Was soll ich jetzt machen?
Das zieht mich so runter. Ich weiss ja nicht mal ob es vorbei ist oder er nur seine Ruhe will?
Zitat von hallotraurig:Also meinst du ich soll mich nicht melden und warten bis er wieder kommt?
Und was wenn es für ihn vorbei ist und er mich gesperrt lässt....oder er schon ne andere hat..
hallotraurig
Sabine 49
Abcd
hallotraurig
Joyce
Zitat von hallotraurig:@ sashimi: mit ihm reden bringt nichts. Er sagt er lässt sich das nicht verbieten und es kann immer passieren das man sich in eine andere Frau verliebt oder nach Jahren auch mal abwechslung braucht...
Aber ich denke sowieso das er sich nicht mehr melden wird...
@abcd: weiss ich auch nicht . Er verhält sich wie ein kleines kind...
hallotraurig
Joyce
Zitat von hallotraurig:Und was hast du dagegen getan joyce?
Ich kann so auch gar nicht anfangen abzuschliessen..da ich ja nicht weiss was los ist..
hallotraurig