blackrose
- 127
- 2
- 58
blackrose
sunshine11
MarieMena
sunshine11
Zitat von sunshine11:Genau heute ist es seit 3 Wochen vorbei.Ich vermisse ihn so höllisch.Habe solche Angst das er mich vergisst. Bin nicht sicher,ob die Kontaktsperre eine so gute Idee ist. Vorgestern/gestern bin ich extra nicht auf Party gegangen,damit er die Chance hat mich zu vermissen,jetzt denke ich es war ein Fehler. Nach den 33 Whatsapp Nachrichten letztes We hatte er sich nun gar nicht mehr gemeldet,obwohl er dieses We ebenfalls feiern/betrunken war.Also hat er mich wirklich schon vergessen. In den 3 Wochen hatte er nur 1 mal sich gemeldet. Weiß nicht was ich machen soll. Ich will mit ihm zusammen sein,obwohl er kein guter Mann ist. Will andererseits jedoch nicht meine Würde verlieren,da ich es beendet hab mehr oder weniger.Ich würde mir so wünschen,dass er sich entschuldigt oder kämpft oder wenigstens schreibt,dass ich ihm fehle.Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
sunshine11
sunshine11
Me2017
Zitat von sunshine11:Irgendwie habe ich Angst davor,ihn überall zu blockieren und nichts mehr über ihn zu erfahren. Ich will ihn nicht verlieren.Habe wirklich Angst davor. Ich werde mir deinen Ratschlag aber zu Herzen nehmen und es irgendwie in den nächsten Tagen versuchen.