@dieliebe hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Es ist, wie immer traurig, jedes Mal, wenn wir diese Geschichten lesen, die wir, der eine so der andere so, selbst durchlebten. Aber viele werden dir sagen, dass es die Zeit bringen wird. Warum Zeit? Weil Du erst einmal für dich klären musst, wie du leben möchtest, was du noch erwartest, und wer du selbst bist. Es ist immer alles möglich, wenn man mit sich selbst im reinen ist. Das ist manchmal ein langer mitunter verschlungener Weg, denn jeder Weg ist anders. Weil es gibt so viele Wege und Lösungen wie es Menschen mit Probleme gibt. Es hängt dem schon fast etwas philosophisches an
Man muss nichts loslassen, was man liebt. Manchmal bringt Abstand Nähe. Denn in diesem Abstand findet man die Zeit, mit sich selbst ins reine zu kommen. Man sollte nur wissen, das niemand still stehen bleibt. Denn wenn du dabei bist dich zu verändern, kann es auch bei deinem Liebsten so sein.
Du scheinst noch nicht ganz bei dir zu sein, nach den 4 Monaten. Hast es dir vielleicht auch bequem eingerichtet, statt Dich selbst zu stellen. Beziehungen, wie auch immer, sind immer verbunden mit Beziehungsarbet. Diese beginnt immer als erstes bei sich selbst. Nur wenn man weiß, wie man leben will und was für Dich Leben ist, erfährt man, ob der Partner (noch) der Richtige ist.
Ich wünsche dir eine gute Zeit
20.12.2016 19:56 •
#2