Hey Bibbi!
Zitat:
Ist eine Beziehung, Zusammenziehen und Nachwuchs- Beziehungssucht, Besitzdenken und Torschlusspanik? Die Beiden hatten eine Beziehung, da ist das nun mal die logische Konsequenz.
He Hallo,die Gründe,die Gründe spielen die Rolle und sie hat es getan um in mit allen Mitteln an sich zu binden in ner zeit wo er labil war und gar nicht wußte wie ihm geschieht.
Zitat:
Wo gehobelt wird fallen Späne!
Klar bei euch schon,bis man aus nem x-beliebigen Mann seinen Märchenprinzen rausgehobelt hat,da bleibt schon viel auf dem Boden liegen und vom Mann wenig übrig! ;D
Zitat:
Täter ist er dahingehend, dass er etwas tat, nämlich betrügen und lügen (parallel zur Beziehung nach anderen Frauen suchen und eine Zweitbeziehung eingehen)
Ne klar,solange ihr davon profitiert und ihr nicht Opfer seit und wegen euch gelogen und betrogen wird ist es euch recht und erwünscht.
Zitat:
Beziehungsunfähig: bisher war er nicht fähig eine glückliche, ausgewogene Beziehung zu führen.
Ach das weißt du?
Noch ne Hellseherin hier,gut!
Sag mal wenn ne Frau so wenig Selbstwert hat,sich mit nem in ner Beziehung/Ehe lebenden Mann einzulassen und Betthäschen spielt ist derMann der Üble?
Aha!!!! Wieder was dazu gelernt.
Zitat:
Dämlich ist er, weil er erwartet, dass bei den Dingen, die er tut, ihm trotzdem noch auf die Schulter geklopft wird und für ihn keine negativen Konsequenzen entstehen.
Du dämlich ist nur die Frau die das mitmacht.
Negative Konsequenzen?
Warum bitte,solange Frau das mit sich machen lässt.
Noch naiver die die dabei denken daraus mit Gewalt
ein Lebensglück zu zimmern.
Zitat:
Nimm das doch nicht persönlich oder findest Du Dich da etwa wieder?
Ne,so geartete wie ihr haben bei mir keine Chance,da ist mein Selbstwert und Selbstbewußtsein zu groß um mehr als ne Zwischenmahlzeit in solchen Frauen zu sehen.
Gott was seit ihr für Frauen,wunder mich nicht mehr das immer mehr Männer gleichgeschlechtlich werden,seelisch kaputt gehn,oder lieber alleine leben.
Ihr seit nur in einem perfekt und stark,die Welt euch so zu drehen ,wie es euch grad nützlich erscheint und Wahrheiten zu verdrehen oder zu ignorieren.
gruß
13.04.2006 11:46 •