Eifersucht ist ein ausdruck von unsicherheit, bei mir speziell, wenn ich merke irgendetwas läuft gerade gefuehlstechnisch in der beziehung verkehrt es mir von der partner oder ex vorgefuehrt wird, einerseits ist ist es ein gutes zeichen, da man noch genug emotionen fuer diesem mesch besitzt, anderseits setzt man dieses andere augenlicht unter druck und speziell sich selbst! Fuer mich bedeutet es: ich ziehe mich zurueck, ks bewusst, um kein druck auszuueben, mach mein *beep*, wenn der partner jemand neues sucht, hat sie nichts an meinrr seite zu suchen, da ich meine staerken( als auch schwaechen) inzwischen ganz gut kenne, wenn sie es eintauschen will, bitte! Dann war sie bei all den erfahrungen mit ihr die falsche. Eifersucht aeußern baut im endeffekt nur druck auf wird die schoensten erfahrungen dahinraffen. Und zu dieser wut und enttaeuschung im bauch, ich habe gelernt sie unzuwandeln, in eine art energie, um damit an mir zu arbeiten! Drauf bin ich stolz. Eifersucht drueckt ein besitzanspruch aus, aber du wirst niemals ein mensch besitzen sondern nur parallel ein weg mit ihm bestreiten...eifersucht ist NUR ein sozialisierungsfehler!
25.08.2014 16:09 •
x 1 #6