München W54 - gemeinsames Essengehen Sonntag?

M
Hallo,

bin eigentlich schon einige Zeit Single.
Das stört mich manchmal mehr - manchmal weniger.

Leider habe ich gar nicht richtig viel freie Zeit. Bin noch sehr beschäftigt mit Prüfungsvorbereitungen aus einer Weiterbildung und auch mit so manch anderem Projekt in meinem Leben.

Außerdem habe ich meine Mutter überredet, in meine Nähe zu ziehen, so möchte ich meine wenige freie Zeit, nicht immer ganz ohne sie verbringen (trotz dass sie immer explizit äußert, dass sie das verstehen würde - habe sowieso wenig Zeit für sie).

Sonntags gehen wir hin und wieder zum Mittagessen in ein Restaurant - oft einfach in der Nähe - wären da aber flexibel.

Denke mir das wäre mit anderen gemeinsam schöner.

Vielleicht finden sich ein paar Leute aus München, die Lust hätten gemeinsam mit uns Essen zu gehen.

Wenn ich meine Prüfungen in einem halben Jahr geschafft habe, bin ich. auch an weiteren gemeinsamen Unternehmungen interessiert.

Mal sehen ob sich überhaupt jemand aus München meldet.

Besonders bin ich an Kontakten im gleichen Stadtteil(gerne per PN) interessiert, so dass man evtl. auch für kürzere Unternehmungen wie einen Abendspaziergang, 20 Minuten joggen/Fahrradfahren oder ähnliches, verabreden kann, ohne dass der organisatorische Aufwand zu groß wird.

LG

Mona

17.03.2014 23:31 • #1

sanin
Warum nicht?
Wo wohnst du eigentlich?

18.03.2014 16:16 • #2

M
Hallo,

schön dass Du dich gemeldet hast.

Details, wo ich genau wohne, schreibe ich Dir per PN - hast mir ja schon eine geschickt.
Dabei geht es darum, dass ich denke, Nachbarn, mit denen ich nicht so eng befreundet bin und ein evtl. Arbeitgeber brauchen nichts über ehemaligen Liebeskummer und andere Gedankengänge von mir erfahren

LG

Mona

19.03.2014 23:07 • #3