traurigerkeks
- 59
- 3
- 19
traurigerkeks
traurigerkeks
Zitat von Kleine Freche:Hey und willkommen im Forum!
Nun, die Situation ist nicht so leicht ....was ich an deiner Stelle machen würde:
Ich würde mich bei ihm nicht melden und (insofern du wirklich mit ihm abschließen möchtest) auch den Kontakt nicht zulassen, ihn also blockieren. Bitte ihn doch, den Status und das Foto zu ändern. Ich wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Narbe im Herz
traurigerkeks
Trirunner
traurigerkeks
Zitat von Trirunner:Hallo Keks
Heftige Geschichte aber sie kommt öfters vor als du denkst.
Du fragst ob man sich so täuschen kann in einen Menschen. Ich denke man kann dies immer.
Warum? Weil der Mensch sich stetig verändert, das Problem ist wenn die Veränderung einen voneinander weg treibt.
Kontaktsperre ist sicher das beste. Er wird von alleine kommen, schon der Sachen wegen. Und das ist ja noch die Geschichte mit dem Haus. Wem gehört es wenn ihr es gemeinsam gebaut habt?
Doch jetzt zählen deine Gefühle, ist klar, und die sind mächtig verletzt.
Ob da jetzt eine andere Frau dahinter steckt ist eigentlich nebensächlich, denn weg ist weg, warum auch immer. Jetzt ist der Abstand sicher das beste damit du Luft bekommst. Wenn er eine Sinn Krise durchlebt solltest du dir im klaren sein wie du bei einer Rückkehr reagieren würdest.
Ansonsten lenke dich so gut es geht ab. Den Schmerz kann dir leider keiner hier nehmen, wir alle haben ihn selbst erlebt und tragen ihn in uns. Doch du siehst dass du nicht alleine bist mit deinem Zustand.
Liebe ist unergründbar, je mehr wir darüber nachdenken, desto weniger verstehen wir sie.....
Viel Kraft für dich.
traurigerkeks
Zitat von traurigerkeks:Zitat von Trirunner:Hallo Keks
Heftige Geschichte aber sie kommt öfters vor als du denkst.
Du fragst ob man sich so täuschen kann in einen Menschen. Ich denke man kann dies immer.
Warum? Weil der Mensch sich stetig verändert, das Problem ist wenn die Veränderung einen voneinander weg treibt.
Kontaktsperre ist sicher das beste. Er wird von alleine kommen, schon der Sachen wegen. Und das ist ja noch die Geschichte mit dem Haus. Wem gehört es wenn ihr es gemeinsam gebaut habt?
Doch jetzt zählen deine Gefühle, ist klar, und die sind mächtig verletzt.
Ob da jetzt eine andere Frau dahinter steckt ist eigentlich nebensächlich, denn weg ist weg, warum auch immer. Jetzt ist der Abstand sicher das beste damit du Luft bekommst. Wenn er eine Sinn Krise durchlebt solltest du dir im klaren sein wie du bei einer Rückkehr reagieren würdest.
Ansonsten lenke dich so gut es geht ab. Den Schmerz kann dir leider keiner hier nehmen, wir alle haben ihn selbst erlebt und tragen ihn in uns. Doch du siehst dass du nicht alleine bist mit deinem Zustand.
Liebe ist unergründbar, je mehr wir darüber nachdenken, desto weniger verstehen wir sie.....
Viel Kraft für dich.
traurigerkeks
traurigerkeks
Zitat von Kleine Freche:@traurigerkeks Hallöchen ....ist wohl besser, wenn ihr ne separate Gruppe macht für die Bilder? Damit er die Bilder nicht sieht? ...Ist für ihn vielleicht auch nicht so angenehm.
traurigerkeks