CanisaWuff
- 7167
- 16
- 12908
Zitat von BloodyValentine:meine Ruhe. Ihn will ich einfach nie wieder sehen. Übrigens penetriert er jetzt ständig meine Freunde/Kollegen. Da könnte ich auch schon wieder ...
Zitat von BloodyValentine:Keine Ahnung was die Motivation dahinter ist. Ich komm nicht zurück. Vielleicht will er sicherstellen, dass er gar nicht so sch*** wahr.
Zitat von BloodyValentine:Ok. Ich liebe ihn ja trotz allem und will ohne ihn ja nicht sein.
Zitat von BloodyValentine:Jetzt weiß ichs. Liebe!
Zitat:Dann kann der Zeitpunkt an dem wir uns, beide solo, wieder mal über den Weg gelaufen sind. Telefonnummern ausgetauscht, geschrieben, stundenlang telefoniert, zusammen Essen gegangen. Ich war total verliebt. Er unsicher. Er habe ja so schlechte Erfahrungen in seinen letzten Beziehungen gemacht usw.
Zitat:Ich wurde dann zwischendurch auch immer mal gegohsted.
Zitat:Als ich die Flinte ins Korn schmeissen wollte und ihm gesagt habe: „Ok, dann lassen wir das eben! Schade“, wurde Mr. Toxic plötzlich zugänglicher und wir kamen auch endlich zusammen.
Zitat:Ich war sehr, sehr glücklich und ich hatte den Eindruck er auch. Wir haben viel unternommen, er hat mir kleine und größere Geschenke gemacht und ziemlich schnell ist er dann auch bei mir eingezogen (eigentlich alles Warnsignale, ich weiß.
Zitat:Aber ich war so glücklich) Nach ca. 3 Monaten kam der Tag an dem er einfach aus dem Nichts raus mit mir Schluss gemacht hat.
Zitat:Er könne das alles nicht. Er wäre dann raus. Okay. Ich heartbroken im Tal der Tränen, lag zwei Tage heulend auf dem Sofa und meine Kinder (schon groß) haben sich richtig Sorgen um mich gemacht. Zu allem anderen dazu, war mir das vor den Kindern auch alles saupeinlich.
Zitat:Nach ein paar Tagen kam er dann wieder angetrabt und meinte, er habe sich da vertan, er habe bloß Angst gehabt und ich sei die Liebe seines Lebens (hahahahaha).
Zitat:Was macht klein Doofi? Nimmt ihn natürlich wieder, weil sie liebt ihn ja auch sehr.
Zitat:Die Sache geht etwa 3 weitere Monate gut,
Zitat:bis Mr. Toxic mal wieder beschließt genug zu haben und das Weite zu suchen. Weil ich ihn angeblich betrüge.
Zitat:Bis zu dem Zeitpunkt, als Mr. Toxic beschloss sich einen Hund anschaffen zu wollen.
Zitat:Drei Tage bevor wir den Leuten, die es verkauften unsere endgültige Entscheidung mitteilen sollten, fing er aus dem nichts Stress mit mir an und stellte sich ab da einfach tot.
Zitat:Also musste ich das Haus absagen, denn für mich alleine wäre es viel zu groß gewesen. Daraufhin zog er mal wieder bei mir aus. Kam dann wieder an … wie immer eben.
Zitat:Diesmal erklärte ich, dass er bei mir nicht mehr einziehen muss. Ich hätte von seiner ständigen ein- und auszieherei die Schnauze voll und würde hier auch nicht wohnen bleiben. Darauf hin bat er mich, es doch wenigstens so zu versuchen, dass wir nicht mehr zusammen wohnen, aber trotzdem ein Paar bleiben und uns 2-3 mal die Woche sehen. Ok. Ich liebe ihn ja trotz allem und will ohne ihn ja nicht sein.
Zitat:Haben wir probiert, hat nicht wirklich gut funktioniert. Ich bin derzeit halt auch nicht auf der Höhe. Ich verarbeite immer noch diese Tode aus dem letzten Jahr. Das heißt ich bin derzeit öfter in mich gekehrt, bin auch an manchen Tagen traurig, muss manchmal einfach weinen und vermisse meine Eltern ganz furchtbar
Zitat:Also habe ich alles dafür getan, dass es mir wieder besser geht, meine Lebensfreude wieder zurückkehrt und ich einfach einigermaßen glücklich und zufrieden sein kann. er hat mich unter Druck gesetzt, hat mich zugespammt, mir seine Liebe gestanden.
Zitat:Ich konnte das alles gar nicht richtig einordnen/verarbeiten. Und als ich mich ein bisschen besser gefühlt habe, kam er und machte Schluss. So! Fertig. Diesmal habe ich ihn direkt blockiert und jeglichen Kontakt abgebrochen. Ich bin durch!
Zitat:Nachdem er ein paar Tage lang meine Freundinnen vollgejammert hat, dass ich ihn ja blockiert hätte, ist jetzt erst mal Ruhe. Ich hoffe da kommt nichts mehr nach. Ich bin durch mit dieser Beziehung und ich bin auch durch mit diesem Menschen. Nur seelisch hat es mich wieder so zurückgeworfen, dass ich mir jetzt mal einen Therapieplatz suchen muss.
Zitat:So knapp 7 Jahre waren es am Ende. Warum habe ich das mitgemacht?
Zitat:Übrigens penetriert er jetzt ständig meine Freunde/Kollegen. Da könnte ich auch schon wieder ...
Zitat:Dankeschön. Leider schreibt er jetzt ständig meine Freunde/Kollegen an und will mal mit ihnen reden. Keine Ahnung was die Motivation dahinter ist.
Zitat:jetzt versucht er es eben woanders. Wenn jetzt noch mehr Leute aus meinem Freundes-/Kollegenkreis anschreibt, werde ich ihm eine Ansage machen, die sich gewaschen hat.
Zitat:Warnzeichen gabs ja genug.
Zitat:Meine eigene Schuld
Zitat:zwischendurch auf mein Bitten hin in Therapie begeben hat. Da war er drei- oder viermal und dann wars auch schon vorbei.
Zitat:So lange alles so läuft, wie er das will.
Zitat:Er konnte das auch nie in Ruhe aussprechen, wenn ihm was nicht gepasst hat. War erst mal tagelang schweigsam
Zitat:Auf Eierschalen um ihn rumtanzen, mir gaaaanz genau überlegen was ich sage und in welchem Tonfall (alles Dinge, die auf die Toxitiät dieser Beziehung hinweisen,
Schmuddelwetter
Zitat von BloodyValentine:Wie blöd ist sie/er eigentlich? Jetzt weiß ichs. Liebe! Ich habe den so geliebt, dass es mir fast weh getan hat.
Zitat von BloodyValentine:Ich möchte einfach nur meine auf einen Rutsch verstorbene Kernfamilie betrauern, an den Stall zu meinen Pferden und ansonsten meine Ruhe.
Zitat von BloodyValentine:Leider schreibt er jetzt ständig meine Freunde/Kollegen an und will mal mit ihnen reden.
Zitat von BloodyValentine:Er kann ja auch ein super hilfsbereiter, netter, lustiger Kerl sein, kann er wirklich. So lange alles so läuft, wie er das will.
Zitat von BloodyValentine:Er konnte das auch nie in Ruhe aussprechen, wenn ihm was nicht gepasst hat.
Zitat von BloodyValentine:@CanisaWuff von einer Kollegin hat er die Mobilnummer, weil wir eben auch privat befreudet sind.
Zitat von BloodyValentine:Also ich weiß schon mal was ich nicht mehr will. Nämlich ihn und sein völlig krankes Verhalten.
Zitat von BloodyValentine:Ich will wirklich im Moment nur noch meine Kinder, meine Tiere und raus in die Natur. Ich will verarbeiten, ich habe einiges zu verarbeiten. Und ich will dabei von ihm nicht gestört werden.
Zitat von VictoriaSiempre:Gratuliere, dass Du jetzt hoffentlich den Absprung geschafft hast .