Amselblau
- 4
- 1
Amselblau
XSonneX
Zitat von Amselblau:Ich fühle mich ausgelaugt und unverstanden und es wird mir alles zu viel hier. Ich möchte einfach meine Ruhe aber finde sie nicht. Ich weiß einfach nicht weiter.
Zitat von Amselblau:Er sieht nicht wie viel Glück er hatte, dass ich so lange bei ihm geblieben bin.
Zitat von Amselblau:Er ist einfach ein schwacher Mensch. Manchmal wünsche ich mir einfach dass er mal schluckt und aushält, wenn ich wütend bin. Ich bin depressiv und mache eine schwierige Zeit durch
Amselblau
Amselblau
Zitat von Amselblau:@Kittie Tut mir Leid, aber ich bin einfach nur ehrlich. Er zeigt keine Stärke und bleibt ruhig. Stattdessen bezieht er unser Umfeld in UNSERE Probleme ein und überschreitet damit klar eine Beziehungsgrenze. Er wollte nicht böses? Ist mir egal, was er damit bezweckt hat. Fakt ist, dass er es im vollen Bewusstsein ...
Amselblau
Tin_
Zitat von Amselblau:Wenn ich mal etwas ausfallender kommuniziere oder handele, reagiert er oft verzweifelt und ruft seine Freunde oder schlimmstenfalls gemeinsame Kontakte an, weil er alleine nicht mit der Situation klarkommt. Wie kann man nur so dumm sein?
Zitat von Amselblau:Er ist einfach ein schwacher Mensch.
Zitat von Amselblau:Manchmal wünsche ich mir einfach dass er mal schluckt und aushält, wenn ich wütend bin.
Zitat von Amselblau:Ich bin depressiv und mache eine schwierige Zeit durch.
Zitat von Amselblau:Ihm fehlt einfach jegliche Empathie.
Zitat von Amselblau:Meine Aggressionen kann man vielleicht nicht entschuldigen aber was kann ich dafür dass er nicht sozial adäquat handeln kann und objektive klare Grenzen überschreitet.
Zitat von Amselblau:Seine soziale Inkompetenz und sein krankes Verhalten machen mich fertig und ich kann und will mich dem nicht weiter aussetzen, egal wie viel ich für ihn empfinde.
Zitat von Amselblau:Er kann sich noch so oft für sein verletzendes Verhalten entschuldigen. ich falle auf seine Manipulation nicht rein.
Zitat von Amselblau:Von seinem Geschwätz habe ich genug.
Zitat von Amselblau:Aber Ich habe es doch nicht so gemeint. Es tut mir Leid. Ich liebe dich doch. Lass uns doch einfach reden. Blablabla.
Zitat von Amselblau:Er ist kein schlechter Mensch aber größtenteils einfach ein schlechter Freund mit dem es keine Frau jemals länger aushalten wird.
Zitat von Amselblau:Und ganz ehrlich: Ich habe kein schlechtes Gewissen ihm das auch ganz direkt so gesagt zu haben!
Zitat von Amselblau:Ja, er ist mit mir durch Dick und Dünn gegangen und hat mich unterstützt. Auf das bisschen finanzielle und emotionale Unterstützung kann ich verzichten.
Zitat von Amselblau:Er sieht nicht wie viel Glück er hatte, dass ich so lange bei ihm geblieben bin.
Tin_
Zitat von Amselblau:Ich will den nächsten Schritt gehen, heiraten, Kinder.
Zitat von Amselblau:Er fühlt sich ständig angegriffen.
Zitat von Amselblau:Wo bleibt unsere Hochzeit, die er doch angeblich auch so sehr möchte und versprochen hat?
Zitat von Amselblau:Nach all der Zeit kann ich ihm nicht trauen.
Zitat von Amselblau:Und er ist nicht mal fähig zu reflektieren, dass er Schuld daran ist, dass alles zusammenbricht.
Zitat von Amselblau:Aber aktuell sehe ich darin keinen Sinn. Ich sehe bei ihm keine Reue oder Einsicht.
Zitat von Amselblau:Er nimmt mein Wohlbefinden überhaupt nicht ernst.
Zitat von Amselblau:Und Ich werde hingehalten und manipuliert: Wo bleibt unsere Hochzeit, die er doch angeblich auch so sehr möchte und versprochen hat? Alles musste ich mir erkämpfen. Er schert sich nicht um meine Bedürfnisse. Es gibt immer Gründe, immer Ausreden. Er ist ein Egoist. Nach all der Zeit kann ich ihm nicht trauen. Und er ist nicht mal fähig zu reflektieren, dass er Schuld daran ist, dass alles zusammenbricht.
Zitat von Amselblau:Er nimmt mein Wohlbefinden überhaupt nicht ernst.
Er gelobt sich zu ändern, aber es tut sich seit Jahren nichts.
Er verspricht es mir aber nichts kommt.
Er bricht Vereinbarungen ohne mit der Wimper zu zucken.
Er hat massive Kommunikationsprobleme. ...
Ich will den nächsten Schritt gehen, heiraten, Kinder.