Ajvar
- 88595
Ajvar
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Ihm fehlt ganz schlicht und ergreifend das Fürsorgegefühl. Ist er Einzelkind?
Zitat von Katzenmosaik:Hat er nur geschrieben, dass alles sch. ist?
Wenn ja, dann klar, es belastet ihn genauso, dass es zwischen euch so lief und ihr das Kind verloren habt. Eventuell braucht das alles jetzt Zeit Nessy. Gib sie ihm und auch dir! Schreib ihm erstmal nichts mehr und konzentriere dich auf dich. Wenn er dich liebt, wird er sich melden, weil er dich vermisst.
Katzenmosaik
Zitat von Ricky:Bitte... können wir diesen antiquierten Blödsinn bitte mal sein lassen. Die Aussage darüber, ob jemand Einzelkind ist oder nicht, sagt absolut gar nichts darüber aus, wie die Person sozial funktioniert. Das sind Idiotien der tiefsten 70er Jahre. Meine Güte. Das sich dieses Kind immer noch in einigen Köpfen hält - unfassbar.
Katzenmosaik
Zitat von Nessy29:Nein er hat mir jetzt quasi gesagt das alles was gestern gut war jetzt sch. ist. Hatte nicht den Mut mir das ins Gesicht zu sagen aber zum flachlegen hat es noch mal gereicht...
Katzenmosaik
Zitat von Nessy29:Mir bleibt ja nichts anderes aber ich weiß er wird nicht wieder kommen aber auch das werde ich verarbeiten...