Redlib
- 88549
Redlib
M0ndenk1nd
Zeitheilt
Zitat:Hallo
Mein Gedanke, sie möchte mehr von Ihm.
Sie hat Dich blockiert usw.
Wenn Sie nichts wollen würde, würde Sie offener mit Dir um gehen. ..
regenbogen05
Zitat von Redlib:Mittlerweile macht sich mein Freund solche Sorgen um mich und sagt, er kann sich das nicht mehr lange so anschauen. Er will mich nicht permanent so am Boden sehen, denn das macht ihn genauso fertig.
Jetzt ist er am überlegen Schluss zu machen, weil er weiß dass ich das niemals könnte.
Zitat von Redlib:Jetzt ist er am überlegen Schluss zu machen, weil er weiß dass ich das niemals könnte
Zeitheilt
Zitat:Ganz ehrlich: soooo groß scheinen seine Gefühle für Dich nicht zu sein. Er weiß, weshalb Du unglücklich bist. Und ihm fällt nichts weiter dazu ein, als die Beziehung zu beenden/beenden zu wollen, weil Du es nicht tun würdest?
regenbogen05
Zitat von Zeitheilt:ihrer Ignoranz mir gegenüber
Zeitheilt
Zitat:Diese Ignoranz ist es, was er eigentlich abstellen müsste. Ihr müsst nicht beste Freundinnen werden. Aber Akzeptanz kann erwartet werden. Er kann auch zu ihr sagen: Du, pass auf, XY ist meine Freundin. Also behandle sie mit Respekt. Das erwartest Du ja auch.*
Zitat von regenbogen05:Diese Ignoranz ist es, was er eigentlich abstellen müsste
Zitat von Kummerkasten007:Wie benimmt er sich Dir gegenüber, wenn sie mit dabei ist?
Zeitheilt
Zitat:Zitat von regenbogen05:
Diese Ignoranz ist es, was er eigentlich abstellen müsste
Deswegen auch meine Frage an die TE:
Zitat von Kummerkasten007:
Wie benimmt er sich Dir gegenüber, wenn sie mit dabei ist?
Hanne123
Zitat von Zeitheilt:
Er sagt nur immer, dass sie mir doch eigentlich total egal sein kann, dass es mir egal sein kann wie sie fühlt.
Könnte es auch eigentlich, aber mir ist es irgendwie nicht egal. Kann ihm nicht mal erklären wieso.. aber es ist einfach unangenehm für mich.
Zeitheilt
Zitat:Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Mach Dich damit kaputt oder steh drüber.
Fakt ist, er ist bei Dir und nicht bei ihr. Er behandelt Dich normal in ihrer Gegenwart. Er verheimlicht Dir nicht den Kontakt (gehe ich mal davon aus).