Also bei mir ist es zum glück nicht ganz so schlimm wie bei euch.
Das mit dem schlafen geht eigentlich ganz gut, auch wenn ich mich immer ein bisschen in den Schlaf weine.
Ich verbring eigtl. die meiste Zeit daheim damit, irgendwelche freunde über ICQ und chat und halt Forum(vielen dank an der Stelle hier) mit meiner Geschichte zu nerven. Langsam kann ich sie schon nicht mehr selber hören.
Ein Problem ist halt nur, dass ich am 22. eine verdammt wichtige Prüfung an der Uni habe und ich habe noch keinen einzigen Strich getan, wie soll man sich denn in so einer Situation konzentrieren? Also auch wenn sich das jetzt komisch anhört, dass mir sowas wichtig ist, aber es ist nun mal für mein leben wichtig und es ärgert mich irgendwie, dass mich das ganze, was eh schon schlimm genug ist jetzt auch noch anderweitig Probleme macht.
Und naja ich bin eh ein Mensch, der schon immer viel allein war, mit wenig freunden und so, aber ich bin auch ein Mensch der das allein Sein haßt.das blöde ist, dass deswegen eigentlich fast alle Erinnerungen die ich mit irgendetwas besonders, tollem, schönen und ähnlichen dingen etwas mit ihr zu tun haben.
Es war auch meine erst Freundin, ich war damals grade 19, ich finde also auch nicht so leicht wen neuen denk ich, bin da sehr ungeschickt.
Aber das schlimmste ist, dass ich sie liebte, weil sie so anders war als alle anderen Frauen/Mädchen die ich kannte(is das immer so als subjektiv mit dem Partner??) und ich kann mir zur zeit irgendwie nicht vorstellen wen neuen zu finden und irgendwie will ich das auch garnicht
08.12.2004 16:54 •
#4