A
Morgen treffen wir uns zur Aussprache - wie verhalten ?
heidelamm
Zitat von heidelamm:Möchte ihn wieder zurück und ihm beistehen aber mich natürlich nicht zum Affen machen.....möchte einfach dasein.
heidelamm
Zitat von heidelamm:morgen treffen wir uns beim spazieren gehen zur Aussprache...ich schrieb ja dass er am Montag vor einer Woche für mich aus heiterem Himmel Schluss gemacht hat.....er ist psychisch angeschlagen - möchte auch gerne wieder in Therapie aber sowas dauert ja leider meist ein wenig bis man einen Termin bekommt.Er möchte mir morgen von seinen Problemen erzählen - ich war bis zu dem Moment wo er Schluss gemacht hatte ahnungslos....
ich empfinde noch viel für ihn - habe mich aber zum Glück in der Woche einigermassen gefangen.....waren ja doch nur knapp 3 Monate zusammen. Trotzdem habe ich natürlich Bammel vor dieser Begegnung - weiß aber doch auch wie wichtig sie für mich ist.....ich möchte ihm gerne signalisieren dass ich auch zu ihm stehen möchte auch wenn er krank ist.....ob das zu schaffen ist weiß wohl keiner aber ich bin nicht der Typ den das abschreckt und der gleich das Handtuch wirft....
Wie schaffe ich die morgige Begegnung ohne mein Gesicht zu verlieren ? Möchte ihn wieder zurück und ihm beistehen aber mich natürlich nicht zum Affen machen.....möchte einfach dasein......gibt es Tipps für mich ?
heidelamm