Danke für deine Antwort. Ja, sie sagt mir sie liebt mich wohl nicht mehr und das schon seit vier Monaten. Was für mich erst einmal suspekt ist, da sie dann schon hätte eher Schluss machen können! In dieser Zeit haben wir unsere Urlaube gebucht, sie hat mir zu Weihnachten und zu Nikolaus super Geschenke gemacht. Ich habe ihr zum Beispiel eine Kette mit eingraviertem Datum geschenkt, sie hat sich natürlich Mega gefreut, da sie schon einmal so eine hatte aber diese verloren hat. Der ausschlaggebende Punkt war letzte Woche - mein Geburtstag. Morgens alles perfekt, sie hat bei mir geschlafen und ist um 13 Uhr zur Arbeit abgezischt. Danach wurde ich stutzig, weil sie sich nicht mehr bei mir meldete. Ich hoffte auf eine Antwort aber vergebens. Am nächsten Tag schrieb ich ihr unüberlegter Weise, dass sie sich nicht mehr melden brauch. Sie meldete sich nicht, darauf hin schrieb ich ihr einer Mail und sagte es sei zu Ende. Das diese Reaktion von mir völlig, aber völlig für den Ar. war ist mir nun bewusst. Eine Woche vorher schenkte sie mir zum Geburtstag ein 430€ teures Autoradio und 90€ ein Fußballspiel, wo wir zussmmen hingingen. Ich musste mich auch vor zwei Monaten im gleichen Fitnessstudio anmelden und 55€ Zahlen weil in diesem Studio weniger Mädchen waren und durfte oft nur mit ihr zusammen gehen. Wollte eigentlich mit einem Freund zu MCFit, aber sie hat es geblockt mit den Worten, dass da zu viele Mädchen wären. Worauf ich hinaus will, meines Erachtens kann es nicht sein, dass sie mich nicht mehr liebt. Aber seit Freitag, hat sie mit mir völlig den Kontakt abgebrochen, konnte ihr nur noch per Mail schreiben und habe sie dort auch gestalkt mit Dingen das ich alles besser mache und mich änder wenn Sie mir noch eine Chance gibt. Sie antworte eiskalt und nur das Nötigste. Das ich ihr so oft geschrieben habe war natürlich irgendwo kontraproduktiv. ich habe ihr Rosen gekauft und auch einen sechsseitigen Brief geschrieben, wie sehr mir alles leid tut und mich tausendmal entschuldigt. Ich hoffe sie verpasst mir gerade nur einen heftigen Denkzettel und das wir morgen es alles ganz langsam wieder versuchen können... Ich liebe sie abgöttisch und habe es ihr vorher auch nie so gezeigt wie in dieser ganzen Woche. Ich war auch ein totaler Macho, da ich sehr streng gläubisch kroatisch erzogen wurde und nach meiner Erziehung nunmal die Frauen die Hausarbeit erledigen. Aber ich bin dafür bereit sie dauerhaft davon zu entlasten. Wie würde es ankommen wenn ich etwas für Sie kochen würde?
04.02.2015 15:54 •