Lissi
- 67
- 5
Lissi
Sylvia65
Zitat von Lissi:Guten Abend, liebe Sylvia.
Wirst heute ganz schön müde gewesen sein, nach einem so langen Arbeitstag.
Mir scheint, dass es dein erstes Wochenende ist, in dem es besser geht, das ist doch wunderbar. Natürlich, kann man da am Sonntag noch einsam sein, aber wenn man ihn nicht mehr zurück haben möchte, dann geht das wirklich gut voran. Erst wenn man ein bisschen Abstand zu allem hat, versteht man, dass es wirklich nicht so eine gute Beziehung war. ich kann mir vorstellen, dass es ihn nicht interessiert hat, dass du Erfolg bei der Arbeit hast. Seine Arbeit hat ihm ja sicher nicht gefallen.
Hauptsache, du schaust jetzt, dass du deinen Therapieplatz bekommst. Auch wenn du meinst, du brauchst es nicht mehr.
Glaubst du, dass du leichter vom Trennungsschmerz weg kommst, weil du im Internet einen netten Mann kennen gelernt hast? Ich denke auch, dass dich das aufbaut.
Liebe Sylvia, ich wünsche dir einen schönen Abend bei deinem Bruder und eine schöne erfolgreiche Arbeitswoche. Ich grüße und umarme dich, Lissi
Lissi
Sylvia65
Ich bin richtig, dass es dir besser geht. Du bist so lange zu Hause gewesen, dass du jetzt ein bisschen nachholen musst.
Kannst du nicht deinen Bruder, oder deine Freundin fragen, ob sie zum Abschlussfest/ball von Jasmin mit kommen? Hast du was Hübsches zum Anziehen? Jetzt ist doch Ausverkauf. Freut mich dass du zum Friseur gehst. Willst du dir wirklich die Haare schneiden, bist du blond, oder dunkel, wie Jasmin? Ich kann verstehen, dass du bei dieser Gelegenheit an ihn denkst, weil er mit gegangen wäre. Wer weiß, ob es gut gegangen wäre? Das sind so Situationen, bei denen die Trennung noch einmal, besonders nach außen hin, hoch kommt. Man war ein Paar und man fühlte sich sicher und unangreifbar (ich jedenfalls) Gerade deshalb solltest du nicht alleine hin gehen. Kann vielleicht dein Sohn kommen?
Ach du arme Sylvia, 8 Kilo sind zu viel, die man wegen so einem verliert. Hast du immer noch keinen Hunger, oder Freude an etwas Gutem? Hast du in der Zwischenzeit nicht ein bisschen zugenommen? Vielleicht würde dir ein Aufbaumittel gut tun. Kannst du nicht die Psychologin fragen?
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, dass du auf das Fest in seinem Ort gehst. Ich verstehe, was du meinst und es hat seine Logik. Er sieht sicher, dass du gut aussiehst. Aber was passiert, wenn es dir plötzlich nicht gut geht? Und du nicht lachen kannst? Dann bist du dort und es wirft dich um Tage zurück. Oder wenn er vielleicht, um dir weh zu tun, mit einer herumpossiert. Wenn du dich nach dem Ausgehen am Samstag, am Sonntag danach einsam fühlst, denke ich, dass das dann noch schlimmer sein wird,
Es ist nett von dem neuen Mann, dass er so nett schreibt und auch Geduld hat. Lass es einfach langsam angehen, und triff dich mit ihm, wenn du Lust hast. Weiß er von deiner Trennungsgeschichte?
Ich finde es wunderbar, dass es dir bei der Arbeit so gut geht. Du kannst stolz sein! Mach bitte einige Fotos von dieser Theke und schicke sie mir. Das würde mich sehr interessieren. Siehst du, er hätte sich sicher nicht besonders dafür interessiert. Natürlich bist du noch traurig, und er fehlt dir. Das ist der Wir Gedanke von dem wir gesprochen haben und für den wir auch so viel in Kauf genommen. Siehst du, gerade deswegen solltest du ( das ist nur meine Meinung) noch nicht hin gehen. Es ist noch zu früh.
Ich habe eine Cd die Erzengelmeditationen heißt. Es ist eine alte Cd, mindestens 6 Jahre alt und ich habe sie auch nicht mehr angehört. Ich hatte keine Zeit und ich bin zur Zeit auch nicht darauf eingestellt. Ich habe sie damals öfters angehört, aber man müsste dazu mehr lesen. Was ich nicht getan habe. Aber die Engel faszinieren mich. Ich glaube an sie, nur wie gesagt, mir fehlt jegliche Grundlage.
Es würde mich freuen, wenn du ein Bild schickst. So kann ich mich dich vorstellen. Wir haben heute im Büro gefeiert, weil ein Arbeitskollege, der lange krank war, zurückgekommen ist. Da haben wir mit dem Handy Fotos gemacht. Ich habe eines auf dem ich alleine drauf bin. Ich schaue nachher, wie es ist, dann schicke ich es dir.
So, liebe Sylvia, ich grüße und umarme dich und wünsche dir eine gute Nacht, Lissi
Lissi
Sylvia65
Zitat von Lissi:Guten Abend, Sylvia.
Ich finde es ganz richtig, dass du zu Jasmins Abschlussball gehst, weil sie auf dich zählt, aber dass du super tapfer bist, das muss ich dir schon sagen. Kennst du dort jemanden? Wie wird das sein? Sind da Tische und man sitzt dort und isst und trinkt und tanzt? Kauf dir was Schönes. Möchtest du ein Kleid, oder eine Hose? Oder hast du keine genaue Idee? Du hast schon Recht, wenn man sich die Haare schneidet, dann ist das meistens eine Botschaft. Lass dir von Jasmin ein Foto machen. Richte dich ganz toll her, das gibt ein tolles Gefühl.
Ich finde es auch bewundernswert, dass du dich zum Fest in sein Dorf traust. Geht ihr da am Tag hin, oder am Abend? Erkläre mir, warum es dir auf die Nerven ging, dass er kein B. mit dem Marktleiter getrunken hat. Weil man merkte, dass er sich dort eher unterlegen fühlte?
Ich habe mal bei diesen online datings gelesen, dass man sich bald mit jemanden treffen soll, damit man macht sich kein falsches Bild, weder positiv, noch negativ. Wenn er dir nicht gefällt, dann lässt du es.
Das ist aber wirklich sehr sehr unangenehm, dass du die 900 € nachzahlen. Das hätte nicht sein müssen! Vielleicht kannst du es wenigstens in Raten abzahlen. Trotzdem scheint das, Gott sei Dank, deinem Unternehmungsgeist nichts anzuhaben. Du schaffst das alles. Dauert halt wieder ein wenig länger aus den Schulden heraus zu kommen, aber es ist keine Trennung, stimmt es?
So, nun grüße ich dich und wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich umarme dich, Lissi.
Hoffentlich ist der Mann nett
Lissi
Sylvia65
Habe nur ganz kurz herein geschaut. Es freut mich natürlich, was du über uns schreibst. Es ist für mich ganz ähnlich. Ich denke, dass wir uns ziemlich ähnlich sind und deshalb verstehen wir uns so gut. Mir kommt vor, als kenne ich dich schon sehr lange und deshalb haben wir auch Vertrauen zueinander und mögen uns. Ich sagte dir einmal, dass du ein ganz liebes Wesen hast, aber zugleich fröhlich und humorvoll bist. Außerdem bist du, wie selbst einmal sagtest, ein Steh auf Männchen. Es tut mir wirklich Leid, dass das mit der Bekanntschaft nicht geklappt hat, aber ich denke, er war, wie du mir erklärt hast, fast wie eine Klette. Beim ersten Mal klappt es praktisch nie. Geh trotzdem wieder hinein, vielleicht ist ein anderer, viel netterer Mann drinnen. Und sonst auch egal. Wichtig ist, du kriegst den Ex aus dem Herzen heraus...
Du gehst morgen mit Jasmim zum Shoppen und kaufst dir ein Kleid, das du auch zum Dorffest tragen kannst. Du musst toll aussehen. Ihr lasst es euch gut gehen. Das ist eine schöne Gelegenheit für Mutter und Tochter. Suche dir etwas Fröhliches, Farbiges aus. Das signalisiert Optimismus. Ich würde auch Schuhe dazu kaufen. Wenn schon, dann denke auch einmal an dich:-)
Jetzt grüße ich dich und wünsche dir einen schönen Fernsehabend ( die Sendungen schaue ich auch manchmal, wir haben hier alle Sat. Sender) ich umarme dich und wünsche dir einen erfolgreichen Einkauf, Lissi
Lissi
Lissi
Sylvia65
Zitat von Lissi:Guten Abend, Sylvia.
Ich war heute mit einer Arbeitskollegin etwas trinken und wir hatten es sehr nett.
Ich freue mich sehr für dich, dass Jasmin so einen super Abschluss gemacht hat. Da kann man als Mutter schon eine große Freude haben. Das lässt einen ein eigenes Tief leichter ertragen. Genieße es, denn es ist nicht selbstverständlich.
Hat der Typ weiter geschrieben?
Das Abschlussfest ist dann diesen Samstag, stimmt das?
Was sagt Jasmin dazu, dass du auf einmal eine große Schwester hast?
Wie geht es dir eigentlich? Hast du noch die Momente, in denen du dich frei und erleichtert fühlst?
Gehst du noch weiterhin in dieses Flirt Forum ( habe vergessen, wie man es genau heißt) hinein?
Sind dir wieder einige Begebenheiten eurer Beziehung eingefallen, wo du jetzt denkst, dass es ganz gut ist, wie es gekommen ist?
Du hast mir erzählt, dass einige zu dir gesagt haben, dass er nicht zu dir gepasst hat. Kannst
du mir ein Beispiel aufzeigen?
Ich grüße dich jetzt, kleine Schwester, und umarme dich und wünsche dir eine gute Nacht, Lissi.
Vergiss nicht, wegen der Therapie anzurufen! Auch wenn du alles so super machst, das tut nur gut.
Lissi
Lissi
Sylvia65
Zitat von Lissi:[/quote]Liebe Sylvia.
Ich hoffe, es geht dir gut. Mein whatsapp geht nicht, und du kommst nicht an den pc ran, da sind wir ganz schon eingeschränkt. Mein Sohn ist auch nicht da, damit ich fragen könnte. Ich werde mich so bald es geht, über whatsapp melden.
Inzwischen ganz liebe Grüße,
Lissi