Guten Tag.
So hier kommt das Update!
Sie war gestern gegen 17 Uhr mit ihrer Arbeitskollegin( die ich auch sehr gut kenne) da und hat ihre Klamotten Unterlagen Elektro Geräte usw. Geholt.
Und jetzt wird es komisch weiß noch nicht so richtig wie ich das deuten soll.
Am Anfang war es sehr schwer.
Ich hatte ihr schon ein paar kleine Häufchen mit ihren Sachen gemacht.
Als sie den Kleiderschrank mit ihrer Kollegin ausräumte, saß ich in der Küche.
Und mir ging es richtig Kacke die 2 haben gelacht usw. Mir hingegen sind tausend wirre Gedanken durch denn Kopf gegangen.
Hatte mir dann einen Kaffee gekocht und mir gesagt STOP mit den Gedanken.
Und es hat geholfen.
Hatte ihr gesagt das sie mir die Kisten noch mal kurz zeigen soll bevor, sie sie raus trägt. Das keine Sachen von mir darin sind.
( hatten eine kurze Diskussion wegen 1-2 Dingen sagte dann aber zu ihr ich Schenk es dir um dem sinnlosen Stress aus dem weg zu gehen)
Nun ja langsam war alles weg bin mit ihr noch mal durchs Haus gegangen um zu schauen ob noch was von ihr da ist.
Danach und das ist total seltsam, haben wir noch eine zusammen geraucht, hab ihr im ruhigen klaren Ton gesagt das ich es schon irgendwo Kacke find/fand das sie 2 Wochen nach Trennung schon einen neuen hat.(mir geht es nicht darum was sie jetzt mit ihn macht usw.) Sondern das sie 2 Jahre Beziehung innerhalb von 2 Wochen verarbeitet hat. Naja wie es auch sei.
Es war dann ca. 18.15 sie ist gegangen und dann.....nichts.
Ich war total entspannt vom Körper und Kopf her.
Ich weiß jetzt das Hoffnung sinnlos ist( neuer Freund)
Ich habe keine Ahnung was los ist hab mich nicht schlecht gefühlt mehr so gleichgültig. Und das kann ich nicht richtig deuten dachte echt es zieht mich total runter.
Denke auch nicht das ich heute oder morgen erst den Hammer bekomme.
Nun ja also alles in allem lief es eigentlich ganz gut.