gently
- 88488
gently
Zitat:hey gently, bist du ich, nur als gast? zwinkern
gently
Zitat:aber by the way....warum bist du hier gently? nur um gute ratschläge zu geben, oder hast du auch dein leid zu tragen?
Zitat von peppina:Klar, wenn sie wegfährt, und sich nicht meldet, dann ist das nicht mal egoistisch, sondern für mich nicht beziehungsfähig. aber dann passt für mich die Beziehung auch nicht..
@gently: ich nehme dir nicht krumm, wenn du Nippes zustimmst, du bist ja süss..
gently
Kundalini
Zitat von Holzer60:....Ihr alle wisst doch bestimmt, dass die Männer als das sogenannte starke Geschlecht bezeichnet werden.....
Regenbogengirl
Tulipan
Starkaberherzli.
Kundalini
Zitat von Starkaberherzlich:
Es lief anfangs auf immer mehr Demütigungen seinerseits hinaus, die ich alle erduldete, aber alle Demütigungen konnte ich nicht hinnehmen. Das war dann das Ende....und meine Schuld....
Kundalini
Zitat von Nippes:und da wundern sich weiblein und männlein, warum es mit beziehungen nicht klappt.... viele sehen das als wettkampf und krieg an....man, bleibt doch einfach frau und mann und versucht nicht was sein zu wollen, was euch taktische vorteile bringt.
Zitat von Kundalini:Zitat von Nippes:und da wundern sich weiblein und männlein, warum es mit beziehungen nicht klappt.... viele sehen das als wettkampf und krieg an....man, bleibt doch einfach frau und mann und versucht nicht was sein zu wollen, was euch taktische vorteile bringt.
Wo liest du eigentlich taktische Vorteile? Frau stellt sich lediglich auf die Sprache des handwerkenden Mannes ein, der nimmt scheinbar bei Frauen ein imaginäres BLÖD-Schild auf der Stirn der weiblichen Kundin wahr, und nicht, dass sie ein Anliegen hat, wie männliche Kunden....