MrN
- 39
- 4
- 4
MrN
nmp
Zitat von MrN:Wie ist das heutzutage eigentlich? Frauen hinterher rennen oder sich melden lassen?
Gastina
Körperklaus
Zitat von MrN:rauen hinterher rennen oder sich melden lassen?
MrN
mitsubi
Körperklaus
Zitat von MrN:Ich persönlich gehöre nicht zu den Männern, die Damen hinterherrennen. Melden ist gut und schön, aber man sollte es nicht übertreiben, denk ich.
MrN
Balkonia
Maleficent
Zitat von MrN:Ich hatte es schon öfter, dass ich eine Dame kennengelernt hab und diese Interesse an mir hatte, was ich auch nur weiß, da ich guten Kontakt zu ihren Freundinnen hatte. Aber irgendwie tun Frauen wenig bis gar nichts, um uns Herren zu zeigen, dass sie Interesse haben.
Nein, du verstehst das falsch. Mich interessiert nur die Meinung anderer. Ich bin so und fühl mich so wohl bzw fahre ich damit ganz gut.
Zitat von MrN:Ich kann es nicht wirklich erklären, aber so oft, wie sie zu mir kam und mich umarmt hat bzw mit mir getanzt hat und wie sich gegeben hat, war schon komisch. Haben Nummern ausgetauscht und wollen heute eigentlich essen gehen, wenn sich ihre Pläne nicht geändert haben.
Wie ist das heutzutage eigentlich? Frauen hinterher rennen oder sich melden lassen?
Bones
Kaetzchen
Zitat von MrN:Wie ist das heutzutage eigentlich? Frauen hinterher rennen oder sich melden lassen?
Himmelblau_