A
Möchte keine Fotos machen obwohl es mir wichtig ist
Zitat von emiliaohled:Obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe, wie unglaublich traurig es mich macht. Er hat nun angeboten, das Fotoshooting mit einer Reise zu verbinden und im Ausland an einer Location Fotos zu machen
Zitat von Gastxy45:entweder sämtliche von mir, und oder meinem Hund, gemachte Schnappschüsse an einem Seeufer zu löschen, oder seine DSLR Kamera geht baden; das nachdem er eine zuvorige freundlichere Aufforderung offenbar geistig nicht verarbeitet bekam.
Zitat von Gastxy45:ich lasse mich auch auf Festen, oder Ähnlichem, rigoros nicht fotografieren, da ich unter keinen Umständen in Social Media dargestellt werden möchte, unabhängig des Kontextes.
Zitat von Gastxy45:vermutlich anderer Motivation heraus.
Zitat von Ema:Ich komme mir mit meinen Kicks vor die Kniescheibe jetzt geradezu harmlos vor
Zitat von Ema:Ich habe das nur gesagt, damit ich hier ein bisschen sozial verträglicher rüberkomme. Aber sollte es jemand wagen, mich auf Social-Media zu stellen, müsste er mit meinem geballten und furiosen Zorn rechnen.
Zitat von Ema:Kann aber auch sein, dass ich in einem meiner letzten Leben so einem Naturvölkerstamm angehört habe, der
Zitat von Ema:Jetzt interessiert mich aber noch brennend, welche Motivation du bei mir vermutest hast
Zitat von emiliaohled:Er hat nun angeboten, das Fotoshooting mit einer Reise zu verbinden und im Ausland an einer Location Fotos zu machen.
Zitat von Gastxy45:sorry für das OT.
Zitat von Ema:Foto-Narzissmus-Anti-Social-Media- Seelenverwandten
Zitat von Ema:Vielleicht waren wir im letzten Naturvolkleben mal Geschwister