Hallo liebes Forum!
Ein junger Mann (21) mit dem ich (22) in Ausbildung bin total den Kopf verdreht. Ich fühle mich als wären wir Seelenverwandt, befreundet, verliebt, alles. Ich war als ich ihn kennenlernte noch in einer Beziehung die allerdings schon lange kaputt war. Ich habe es, unter anderem durch ihn, geschafft mich zu trennen und seitdem haben wir uns gedatet. Alle unsere gemeinsamen Freunde und Kollegen sehen uns eh schon als Paar, denn wir kuscheln in den Pausen und bei gemeinsamen Unternehmungen Verhalten wir uns durchgehend wie ein Pärchen. Am Samstag habe ich bei ihm geschlafen und anschließend auch mit seiner Familie gefrühstückt und am Tag darauf sind wir dann mit einem befreundeten Paar in ein Escape Room gegangen und als ich eine Aufgabe gelöst habe gab es sogar ein Belohnungsküsschen. Am Abend kam dann aber folgender Text:
Oh nein, ich habe wirklich angst dir das zu sagen. Ich mag dich ziemlich gerne und die zeit mit dir macht immer viel spaß. Allerdings will ich mich aktuell in keine beziehung begeben.
Wenn du dann nicht so weiter machen kannst wie bisher kann ich das verstehen. Aber deine Freundschaft ist mir wichtig und ich hoffe du kannst das verstehen.
Ich wollte das einmal ausgesprochen haben, bevor wir nicht wissen, wie wir zueinander stehen.
Mir war einfach wichtig, dass du das weißt.
Wisst ihr, ich habe darauf hin echt geheult und tatsächlich auch 2 Tage nichts gegessen, so sehr hat mich das getroffen.
Er ist vom Charakter her ein total lieber, herzlicher Typ der sich immer für mich einsetzt und auch ganz anders als diese typischen ich will nur meinen Spaß Menschen. Wir sind verhältnismäßig auch nicht so oft intim gewesen, der Fokus lag mehr darauf, dass er mich zum Beispiel die ganze Nacht nicht loslässt wenn ich bei ihm schlafe. Tagsüber kuscheln wir wie gesagt ja auch durchgehend. Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Hat er vielleicht Bindungsangst? Dann wäre wahrscheinlich drüber reden sinnvoll? Er hat am nächsten Tag gefragt ob ich gut nach Hause gekommen bin und ich hab knapp geantwortet, heute hat er mich auch kontaktiert. Wir sehen uns wahrscheinlich in spätestens 3 Tagen wieder. Ich freue mich über eure Hilfe!
31.12.2019 02:05 •