emiliaohled
- 2
- 1
- 2
emiliaohled
Tautröpfchen
emiliaohled
Blattfee
Zitat von emiliaohled:Er hat nun angeboten, das Fotoshooting mit einer Reise zu verbinden und im Ausland an einer Location Fotos zu machen.
Zitat von emiliaohled:Ich verstehe einfach nicht, wo der Unterschied liegt
Zitat von emiliaohled:weil er keine gestellten Fotos möchte.
Zitat von emiliaohled:ch habe ihn darum gebeten, dass wir beide nochmals in die schönen Sachen schlüpfen und ein paar schöne Fotos hier in der Umgebung machen, aber er lehnt ab, weil er keine gestellten Fotos möchte. Obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe, wie unglaublich traurig es mich macht.
Zitat von emiliaohled:Ich verstehe einfach nicht, wo der Unterschied liegt und wie es so schlimm sein kann, ein paar schöne Fotos zu machen, auch wenn sie gestellt sind.
Zitat von emiliaohled:Ich verstehe einfach nicht, wo der Unterschied liegt und wie es so schlimm sein kann, ein paar schöne Fotos zu machen, auch wenn sie gestellt sind. Was meint ihr?
Zitat von Ema:Mir zum Beispiel musst du schon beinahe mit roher Gewalt drohen, um mich überhaupt fotografieren zu lassen
Zitat von Ema:Wenn jemandem ein Schnappschuss von mir gelingt, von dem ich in dem Moment am besten nichts mitbekomme, dann ist es etwas anderes