Möchte ihn aus meinem Kopf bekommen, ich kann nicht mehr

S
Ich habe vor 16 Jahren einen Mann kennengelernt, der aller Anschein nach in mich verliebt war. Zuerst mochte ich ihn nicht, mit der Zeit merkte ich aber, daß ich sehr tiefe Gefühle für ihn hatte und auch meiner Kollegin fiel es auf, daß er mich mochte.
Ich habe dann all meinen Mut zusammengenommen und ihn darauf angesprochen und er hat alles abgestritten, er hat gesagt, ich hätte mir alles nur eingebildet und er wäre überzeugter Single.

Ich habe ihn dann 13 Jahre lang nicht gesehen, ich dachte, ich hätte es überwunden. In der Zwischenzeit habe ich geheiratet und ein Kind bekommen.
Ich dachte, ich hätte die Geschichte mit dem Kollegen überwunden.

Vor ca. 3 Jahren ist er plötzlich wieder aufgetaucht, ist an unseren Standort versetzt worden. Ich halte es nicht aus, ihn zu sehen, ich schäme mich dafür, ihn angesprochen zu haben und es tut so weh zu wissen, er mag mich nicht, weder damals noch jetzt. Ich ertrage es einfach nicht mehr und möchte ihn aus meinem Kopf haben, ich werde noch verrückt. Ich kann ich auch sicher nicht mehr ansprechen, mehr als ein Hallo oder Mahlzeit geht einfach nicht. Ich kann ihn auch von mir aus nicht mehr ansprechen und er tut es nicht und wird es auch nicht tun. Ich weiß das und trotzdem tut es so unendlich weh ihn zu sehen, auch nach so langer Zeit.
Wie bringe ich ihn aus meinem Kopf? Kann mir bitte, bitte jemand einen Rat geben?

24.01.2012 18:46 • #1


O
Und wo ist jetzt das Problem?
Er sagte dir deutlich,das er dich nicht will,und zeigt es dir auch jetzt noch.Ich kenne das Weibliche Efo,das Selbstbestätigung sucht.Aber auf diesem Weg?
Du müsst dich eher fragen,ob du deinen Mann noch liebst.Wenn ja,warum willst du dann unbedingt den anderen? Weil man immer das haben will,was man nicht haben kann?
Hmmm

24.01.2012 23:38 • #2


A


Möchte ihn aus meinem Kopf bekommen, ich kann nicht mehr

x 3


B
Hallo...

du schreibst:

Ich dachte, ich hätte die Geschichte mit dem Kollegen überwunden.


Was für ne Geschichte denn?

25.01.2012 05:38 • #3


aydi
hallo selma..

ich würde dir raten dir hilfe von aussen zu holen..es ist wahrscheinlich menschlich sich in jemanden zu verlieben..aber es sind deine eignen gedanken bzw. wunsch vorstellungen..

und genau das solltest du eventuell mit einem therapeuten deines vertrauens heraus finden!

versuche nicht die früchte deines nachbarn zu beneiden und nicht weißt wie sie schmecken..kümmere dich lieber um deine eigene früchte weil du sie schon geschmack aus her sehr gut kennst..

mach dich und deine familie nicht kapput..es lohnt sich einfach nicht..

und wenn du nicht glücklich bist mit dein man?! dann nehme den ehrlichen weg..und versuche deine probleme mit dein vertrauten partner zu lösen bzw. wird dein man bestimmt helfen..

gott sieht und weiß alles..wiederstehe der versuchung die er dir auferlegt hat..und du wirst glücklicher als wie je zuvor..

lg
Aydi

28.01.2012 15:56 • #4


L
Hallo Selma,
das hört sich aber sehr nach seelenpartnerschaft an! Lebe dieses auch seit Jahren.

12.04.2012 21:37 • #5


B
@ laurina: Seelenpartnerschaft?

Also wenn er ihr sagt, das er sie nicht mag, und nix von ihr will, dann nennst du das seelenpartnerschaft ?

und du lebst das auch seit jahren? da fällt mir nur eins ein: auweia

13.04.2012 04:28 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag