Ich habe vor 16 Jahren einen Mann kennengelernt, der aller Anschein nach in mich verliebt war. Zuerst mochte ich ihn nicht, mit der Zeit merkte ich aber, daß ich sehr tiefe Gefühle für ihn hatte und auch meiner Kollegin fiel es auf, daß er mich mochte.
Ich habe dann all meinen Mut zusammengenommen und ihn darauf angesprochen und er hat alles abgestritten, er hat gesagt, ich hätte mir alles nur eingebildet und er wäre überzeugter Single.
Ich habe ihn dann 13 Jahre lang nicht gesehen, ich dachte, ich hätte es überwunden. In der Zwischenzeit habe ich geheiratet und ein Kind bekommen.
Ich dachte, ich hätte die Geschichte mit dem Kollegen überwunden.
Vor ca. 3 Jahren ist er plötzlich wieder aufgetaucht, ist an unseren Standort versetzt worden. Ich halte es nicht aus, ihn zu sehen, ich schäme mich dafür, ihn angesprochen zu haben und es tut so weh zu wissen, er mag mich nicht, weder damals noch jetzt. Ich ertrage es einfach nicht mehr und möchte ihn aus meinem Kopf haben, ich werde noch verrückt. Ich kann ich auch sicher nicht mehr ansprechen, mehr als ein Hallo oder Mahlzeit geht einfach nicht. Ich kann ihn auch von mir aus nicht mehr ansprechen und er tut es nicht und wird es auch nicht tun. Ich weiß das und trotzdem tut es so unendlich weh ihn zu sehen, auch nach so langer Zeit.
Wie bringe ich ihn aus meinem Kopf? Kann mir bitte, bitte jemand einen Rat geben?
24.01.2012 18:46 •
#1