Liebe Nautica887,
ich kann deine Situation, deine Gedanken und das Gefühl, oft oder ständig an den Ex Partner zu denken, vollkommen nachvollziehen. Bei mir sind es keine 11 Monate, sondern nun schon 17 Monate. Also da musst Du dir schon mal keine Gedanken machen, ... Du bist in dieser Lage und zu 100% nicht allein.
Auch ich habe mich mit Sport, Freunde treffen, usw. versucht abzulenken. Mich auf andere Gedanken zu bringen in meiner Freizeit. So gut es geht, keinen Leerlauf zu haben sondern etwas zu machen. Aber das funktioniert nur eingeschränkt. Aber ich kann mich nicht permanent beschäftigen um mich abzulenken. Und selbst bei Aktivitäten, wo ich eigentlich mit der Konzentration bei der Sache sein sollte, überkommen mich dann doch immer wieder die Gedanken an Sie.
Es scheint, all würde mich einfach alles, was ich in der Freizeit tue, an Sie erinnern.
Sie hat jetzt einen neuen Freund, seit einigen Wochen. Als Sie mir das erzählte, hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Aber ich muss sagen, es wird besser. Aber nur ganz ganz langsam. Die Wochenenden sind noch schlimm... das berühmte Kopfkino... aber auch das ist schaffbar.
Liebe Grüße stark bleiben
30.09.2020 16:51 •
x 2 #17