Mitarbeiterin / Kundin angraben?

A
Ich arbeite im IT-Support, mitunter bei einem ziemlich großem Unternehmen in BW. Nunja, zig lokationen, man trifft immer wieder neue mitarbeiter. Ich bin regelmäßig in der Firma

Montag wurde ich zu einem Drucker-Problem gerufen. Ich also hin, Problem war etwas unklar, also hab ich erstmal das büro aufgesucht wo die mitarbeiterin sitzt die das problem gemeldet hat.

Ich schlapp also in ihr büro rein, sie dreht sich zu mir und ich dachte mir nur -- WOOOW

Fand sie supersweet. Wir kamen dann natürlich geschäftlich ins gespräch, sie war sehr freundlich und lieb, wir witzelten auch ein wenig hin und her, die atmosphäre war recht locker, hier und da ein kleiner lacher.

Problem konnte nicht direkt gelöst werden, also musste ich sie später noch infotechnisch anmailen, die mail war kurz und ich hab noch einen kleinen spass bzg. des druckers eingebaut

Es folgte recht zügig eine antwort, ebenfalls mit einem scherz und einem smiley. Ich hatte aber keinen grund mehr zu antworten.

Seitdem geht sie mir nicht ausm Kopf...

Ich weiß nur ihren namen und alter, keine ahnung ob sie überhaupt solo ist. Hab sie inzwischen in Fb gesichtet.

Tjo ich würd echt gern mehr über sie erfahren, aber leider sitzt sie eben in einer ganz anderen ecke wie ich, quasi anderes gebäude, muss dort nie hin.

Ausserdem handelt es sich quasi um eine kundin die wir also betreuen.

Hab überlegt ob ich sie mal in fb anschreiben soll....oder doch lieber mal in der kantine irgendwo abfangen, blos was dann?

Es ist echtn schei....

Ausserdem hör ich oft never f**k the company
Würde sie ja angraben, aber will nicht das es nach hinten los geht und ich zum tratsch der woche bei den kollegen werde T_T

Tipps? jemand ähnliche situation gehabt?

30.06.2012 01:38 • #1


T
Wo ist dein Problem ?
Schreib ihr eine Mail, das du ihr das Druckerproblem, bei einem Kaffee nach Feierabend gerne nochmal genauer erklären würdest.
Was hast du zu verlieren, ausser einem ,nein stehe weder auf Drucker, noch auf Kaffee. Über FB würde ich es nicht machen, sol ja nicht den Eindruck bekommen, da ist ein Stalker unterwegs.
Also ich, hätte schon lange eine Mail geschrieben.
Kein Grund zu antworten ? Hast doch einen, sie kennenlernen zu wollen.

30.06.2012 06:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag