Greta1
- 185
- 2
- 329
unregistriert
Zitat von Gretchen1:Ja die Hoffnung, schlechter Berater manchmal. Macht blind und manchmal (mich) blöd. Aber dennoch, wäre Dir all das nicht passiert, wärst du heute nicht da wo Du jetzt bist (und die Mietzen im Tierheim). Daran glaube ich immer fest, alles hat seinen Sinn. Bestimmt.
mcteapot
Zitat von unregistriert:
Wenn Du wüsstest, was Death-Metal-Schlagzeuger abends in der heimeligen Wohnung anstellen, wenn sie vorsichtshalber die Jalousien heruntergelassen haben und ihren One-Piecer mit Katzöhrchen übergezogen haben!
Das ist ein höchst romantischer Menschenschlag und damit auch Berufszweig. Wir haben stets z.B. Kerzen auf der Bühne! Na gut, Kerzen auf Totenköpfen. Aber eben Kerzen!
mcteapot
unregistriert
Zitat von unregistriert:Hast Du ihm den ganzen Papierkram immer gemanaget? Also bei meiner Versicherung kann man sich mit einem Webformular ummelden, da müsste er nicht mal telefonieren
Zitat von mcteapot:hast du den Brief für sein Baby? melde ihn ab
schautmalrein
unregistriert
Zitat von Gretchen1:@unregistriert Danke, ein männliches Kompliment seit Wochen, Made my day
Zitat von schautmalrein:Schreibt eine, bei der der hoffentlich baldige Ex gestern am Küchentisch gesessen hat und sich ausheulte, dass er zwar schon seine Miss Next irgendwie liebt oder so, heul, aber doch die alten Zeiten vermisst. Und die ihm nicht die Teetasse um die Ohren gehauen hat. Wieder mal!
Halt die Ohren steif!
Zitat von unregistriert:
Ich finde Deine Beiträge immer total witzíg, Du bist eine sehr witzige Frau und scheinst die Trennung mit viel schwarzem Humor zu nehmen. Bleibt ja leider auch wenig anderes übrig, oder?