Hallo Leute,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, seit 4 1/2 Monaten ist das mit meinem ex jetzt aus (waren mehr oder weniger 10 jahre zusammen) und ich leide so schrecklich drunter. Nachts kann ich nicht schlafen am Tag über denke ich die ganze Zeit nur an ihn. Alles erinnert mich an ihn. Und ich werde echt einfach schon mehr als aggressiv auf meine eigenen Gefühle. Ich kann mich überhaupt auf nichts anderes mehr konzentrieren als darin in meinen eigenem Schmerz zu baden. Ich kämpfe gegen meine Gefühle. Ich weiß das soll man nicht aber es ist einfach schon so mühsam. Und er lebt sein leben hat eine neue Freundin und laut eigener Aussage mit allem schon abgeschlossen. Ich vergleiche mich ständig mit ihm und das macht mich echt langsam irre.
Wir hatten bis vor 3 Wochen noch Kontakt wegen der Wohnung(wir mussten die aufgeben) aber wir konnten einfach schon nicht mehr normal miteinander reden weil ich ständig geheult hab und extrem emotional wurde. Und er wurde dann auch emotional und wir haben dann nur noch gestritten. Meine Eltern wickeln jetzt das mit der Wohnung ab statt mir.
Ich habe schon alles probiert, aufschreiben, darüber reden, ich weine viel, aber langsam reicht es mir ich kann nimmer. Sitze auch bei ner Psychologin weil ich es einfach nicht mehr schaffe.
Ich weiß das alles seine Zeit braucht aber ich will diese ganzen Gefühle nicht mehr manchmal will ich es einfach nur noch abdrehen.
Ging es vl. Schon jemanden so ähnlich?
Gibt es irgendwas was helfen könnte?
Danke euch allen
17.08.2018 03:02 •
x 1 #1