Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von Flower1:Ich kann das überhaupt nicht verstehen.
Flower1
Feli2024
Zitat von Flower1:@ElGatoRojo Ja, er hat vermisst, von mir richtig wahrgenommen zu werden. Wobei ich sagen muss, dass er mich auch nicht mehr wahrgenommen hat. Im ...
Iunderstand
Zitat von Flower1:Habt ihr euch nach dem Bekanntwerden der Affäre auch gedemütigt gefühlt und wie seid ihr damit umgegangen?
Zitat von Flower1:Auch vergleiche ich mit ständig mit der Affärenfrau. Obwohl ich sogar sagen muss, dass sie weder jünger war als ich noch eine besondere Schönheit ist
Zitat von Flower1:Da sehe ich wesentlich besser aus.
Zitat von Flower1:Aber fange ich deshalb mit einer Frau, die mein Mann sonst wirklich kritisiert hätte vom Aussehen her, eine Affäre an und setze unser gesamtes Leben aufs Spiel?
Feli2024
Zitat von Einfachatmen:Und Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters....
Zitat von Flower1:.Streit mit seiner Herkunftsfamilie und Krankheit meinerseits. Ich war mit meinem Kopf nur bei diesen Dingen und hab mich um einen funktionierenden Alltag gekümmert.
Zitat von Flower1:Im Vorfeld muss ich aber auch dazu sagen, dass wir einfach davor eine schwere Zeit hatten. Streit mit seiner Herkunftsfamilie und Krankheit meinerseits. Ich war mit meinem Kopf nur bei diesen Dingen und hab mich um einen funktionierenden Alltag gekümmert.
Flower1
Flower1
Flower1
Flower1
Zitat von Iunderstand:Ja, richtig großes Ja. Gefühlt haben es alle gewusst und über mich gelacht (was Blödsinn ist), bin nicht mehr raus gegangen weil ich Angst hatte ...
Feli2024
Zitat von Flower1:@Felica Und was denkst du im Nachhinein über deine Affäre?