X Danny X
- 89045
X Danny X
Hope26
X Danny X
Zitat von X Danny X:...da sie mich laut eigener Aussage nicht mehr liebt.
Zitat:Wenige Tage zuvor war noch alles in Ordnung und dann kam dieser Schock.
Zitat:Man muss dazu sagen dass sie im Moment eine sehr schwierige Zeit durchmacht (persönliche Probleme) und sich allgemein bei Problemen eher zurückzieht. Ich habe in letzter Zeit sehr versucht sie zu unterstützen, jedoch hat sie mich nie wirklich an sich rangelassen und dann einfach Schluss gemacht.
Zitat:Ich liebe sie sehr und würde sie gern wieder zurück haben.
Zitat:jetzt hab ich ja schon einige Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr,
Zitat:aber ich würde mich gerne irgendwann (vielleicht in wiederum ein paar Wochen) dann nochmal bei ihr melden.
Zitat:Soll ich auf ihr Freundschaftsangebot eingehen, falls sie so was wieder macht? Erstmal so tun als würde ich gar nichts mehr von ihr wollen, damit sie mich wieder interessant findet?
Zitat:Oder wäre es besser eine Nachricht zu schreiben in der ich ihr sage, dass ich verstehe wenn sie in ihrer jetzigen Situation nicht ganz normal handeln kann und dass ich ihr erstmal Zeit geben möchte
Zitat:(alle paar Wochen mal treffen und schauen ob es wieder was wird...sozusagen ohne dass sie sich unter Druck setzen muss...wenn sie mich irgendwann wieder küssen will oder so (auch wenn das evtl erst in ein paar Monaten passiert, wenn überhaupt) dann tun wir das, und wenn nicht dann nicht...ich würde ihr auch gern sagen dass sie mir immer noch wichtig ist)
Zitat:Ich weiß nicht, was haltet ihr davon? Darf sie wissen, dass ich sie noch liebe oder schreckt sie das eher ab?
Zitat:Wobei es wahrscheinlich sowieso egal ist was ich tue, wenn sie mich tatsächlich nicht mehr liebt
X Danny X
X Danny X
Zitat:da sie mich laut eigener Aussage nicht mehr liebt
Zitat:Ich liebe sie sehr und würde sie gern wieder zurück haben
Zitat:jetzt hab ich ja schon einige Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr,
Zitat:Soll ich auf ihr Freundschaftsangebot eingehen, falls sie so was wieder macht?
Zitat:Oder wäre es besser eine Nachricht zu schreiben in der ich ihr sage, dass ich verstehe wenn sie in ihrer jetzigen Situation nicht ganz normal handeln kann und dass ich ihr erstmal Zeit geben möchte (alle paar Wochen mal treffen und schauen ob es wieder was wird.