A
Mit einer falschen Frau glücklich leben?
Gast11
Zitat von MissLilly:Je mehr Antworten ich hier vom TE lese umso weniger kann ich mich des Eindrucks erwehren, dass der Betrug seiner Frau wohl sein kleinstes Problem ist. Sorry, aber für mich klingt die gesamte Beziehungsgeschichte ziemlich abgeklärt und emotionslos und das von BEIDEN Seiten.
Zitat von Gast11:
Der Meinung bin ich auch.
Eigentlich passen die beiden gut zusammen.
Das Kind wird in so einer emotionslosem Haus aufwachsen.
Zitat von Ayaka:Jetzt soll er sie mit Zwang und Drohungen umstimmen.
MariaLaFleur
Zitat von Sternentaler:@cavecanem, sie hatte die Affäre offenbar auch noch nach der Hochzeit. Außerdem finde ich die Aussage, sie hätte sich draußen etwas gesucht, was sie bei ihm nicht gefunden hat ziemlich gewagt, wie oft wird hier über die Ehemänner seitenweise Müll ausgekippt, wenn sie nach x Ehejahren gehen wegen einer anderen Frau? Da wird hier sofort mit der Keule vorgegangen, da werden keine eigenen Anteile reflektiert, da wird hier von fast jedem geraten, sofort zum Anwalt zu gehen, Vermögen zu sichern etc.- und hier? Sie geht fremd, vor und nach der Hochzeit ...
Zitat von Sternentaler:Außerdem finde ich die Aussage, sie hätte sich draußen etwas gesucht, was sie bei ihm nicht gefunden hat ziemlich gewagt,
Zitat von CaveCanem:Ihm das Warum ganz ehrlich zu zeigen.