I09
- 89619
I09
tiredbeyondbeli.
Zitat von I09:Das Leben findet in der Wirklichkeit statt. Ein Mann mit Selbstbewusstsein hätte sie schon Wochen zuvor eingeladen damit man sich persönlich beschnuppern kann. Kein Wunder dass sie irgendwann realisiert hat dass du einfach nicht den Mumm hast sie zu fragen und aufgegeben hat.und haben von September bis Dezember 2014 fast täglich geschrieben
Zitat:Kurz vor Sommer habe ich sie dann wieder angeschrieben
Zitat:Wenn sie dich abserviert hat muss es auch ihre Idee sein den Kontakt wieder herzustellen.habe ich im September 2015 den Kontakt wieder aufgenommen.
Zitat:Das nennt man seine eigenen Gefühle auf das Gegenüber zu projizieren. Aber deine Wahrnehmung verträgt sich sowieso selten mit der Realität.so wie ich es wahrgenommen habe, hat es von beiden Seiten gleich gefunkt.
Zitat:Du stellst eine fixe Partnerin mit der du Monate zusammen bist deinen Familienmitgliedern vor, nicht ein Mädel das dich mit einer Armlänge Abstand mehr schlecht als recht datet.Mein Cousin hatte eine Geburtstagsfeier, wobei sie eingeladen war aber sie nicht kommen wollte.
Zitat:Zumindest hast du (viel zu spät) im nachhinein begriffen wie bescheuert das war.ich war dann dort und habe etwas zuviel getrunken und habe sie sehr vermisst. [...] Ich bin nach der Geburtstagsfeier dann zu ihr gefahren.
Zitat:Siiiiiiiiicher. Ihretwegen bist du gefahren, nicht wegen deiner Kontrollzwänge und der Tatsache dass du die Hosen voll hattest sie könnte dir entgleiten.Ich bin danach zu ihr gefahren und wollte schauen ob alles ok ist.
Zitat:Weil du ihr als Mann egal geworden bist aber als emotionalen Mülleimer taugst du in ihren Augen vielleicht noch was. Um dich weint sie jedenfalls nicht. Denk drüber nach.Ich war in dem Moment innerlich ein wenig aufgebracht, wieso sie vor mir jetzt wegen ihrem Ex weint.
Zitat:Genialer Plan. Dass sie sich zuvor Monate nicht gemeldet hat war für dich natürlich kein Indikator dass es eher bei nichts bleiben wird. Aber Liebe unter Druck erzwingen zu wollen kann mal nie eine schlechte Idee sein. Was könnte auch schief gehen?Ich habe ihr ein Ultimatum gestellt und geschrieben irgendwas mit Beziehung Alles oder nichts.
Zitat:Und wenn es unter Druck nicht geht dann knickst du eben ersatzweise mit deinem Gummibärchenrückgrat ein und bettelst sie um Zuneigung an. Auch eine Möglichkeit seinen großen Ankündigungen (alles oder nichts) Rückenwind zu geben.Ich hab sie dann irgendwie überredet, dass wir uns doch noch sehen und schauen wie es läuft.
Zitat:Ich akzeptiere verträgt sich nicht mit jedoch.Ich möchte allein sehen, bzw. für mich sein [...] Und ich habe das akzeptiert, bin jedoch...
Zitat:Bestechung für Liebe/S.. Das macht attraktiv. Und dann auch noch stilvoll indem du Lebensmittel vor ihrer Tür verteilst.Da sie nicht die Tür geöffnet hat, habe ich es davor gelegt
Zitat:Was für eine Überraschung. Ich hätte erwartet sie würde sich vor Begeisterung vornüber beugen und dich anflehen Besorgs mir hier und jetzt.Ich hab Grenzen überschritten
Zitat:Ach ja, du und die liebe Akzeptanz. Immerhin hast du gleich ganze 3 Wochen die Finger still gehalten bevor du ihr wieder auf den Kecks gegangen bist. Mama ist stolz auf dich.Ich habe es in einer langen Nachricht auch akzeptiert
Zitat:Das war abzusehen. Bei allen seinen Fehlern ist er auf jeden Fall mehr Mann als du und müllt weder ihr Handy noch ihren Hausflur zu. Und deshalb ist er - guess what - im Gegensatz zu dir in ihr Herz und in ihr Höschen gekommen.Sie hat mir an dem Abend erzählt, dass sie ihren Ex (den Dro.süchtigen) nicht nur gesehen hat, sondern mit ihm etwas hatte
Zitat:Hat mich zugegeben gewundert. Selbst wenn sie wegen ihrem Ex. derzeit verwundbar und verzweifelt war hätte ihr klar sein müssen dass es eine beknackte Idee ist sich auf jemand derart neurotischen wie dich einzulassen. Hätte sie sich das folgende Weihnachten nicht so auf dich gestürzt hätte ich es als casual fun verbucht, aber das war dann wohl ein missglückter Rebound. Du warst billig, du warst willig und sie wollte eine emotionale Wunde so schnell wie möglich kitten. Nicht gesund, aber kommt vor.Abend zum ersten mal S.
Zitat:Und wieder volles Programm auf bedürftiger Jammerlappen. Das macht jede Frau wuschig.Ich hab ihr danach wirklich sehr oft geschrieben ( ich denke 4-5x ) und ihr gesagt dass ich traurig
Zitat:...ob du darauf wohl gehorcht hast? Lass uns sehen...Ich brauche ruhe, es ist im mom nicht das richtige, dass du zu mir kommst, wir haben KEINE BEZ aber du benimmst dich wie in einer Beziehung usw
Zitat:Jedoch. Wie könnte es auch anders sein?Ich bin dann jedoch zu ihr gefahren
Zitat:Warum hast du ihr diesmal nicht gleich Essen durchs Fenster geschossen?! Nur so ein Gedanke?Da ich vor der Wohnung das Schlafzimmer Fenster offen sah ( ich weiß es klingt etwas gruselig haha ) habe ich kurz draußen gewartet, dass sie mich sieht und sich vl freut, dass ich da bin. Sie sah mich, knallte das Fenster zu und die Vorhänge runter. Geh das weg sofort, das ist nicht normal nur diese Nachricht kam an.
Zitat:Nicht dass dich die Funkstille beeindruckt hätte. Wenn man Frauen nur lange genug belästigt geben sie doch alle nach und erkennen ihre tiefe Liebe zu dir an. Wie in den Hollywood-Seifenopern, richtig?und schrieb ihr alle 3 Tage ( ich weiß, im Nachhinein wird man erst schlauer ) und auch zu Neujahr .. überhaupt keine Reaktion.
Zitat:Aber würde dich das etwa abhalten?Und falls ich nocheinmal kommen sollte, sie die Polizei ruft. Und ja alles Gute. Ich hab ihr geschrieben und sie hat mich überall blockiert.
Zitat:War an der Stelle noch irgendjemand überrascht?Dann war Funkstille bis 3 Wochen später und ich schrieb ihr
Zitat:Kumpel, falls das noch bei dir mental ankommt: Es war auch deine.Ich habe die Schuld allein auf mich genommen!
Zitat:Sicher. Zufällig. Ach, wie das Leben manchmal eben so spielt.Wir trafen uns dann zufällig
Zitat:Nächster Bestechungsversuch. Aber aller guten Dinge sind drei - du solltest ihr demnächst eine liebevoll selbst gebastelte Haarpuppe schicken!dann kam Valentinstag und ich schickte ihr Rosen als letzten Versuch.
Zitat:Diese Zufälle aber auch! Was die sich erlauben!jedoch trafen wir uns zufällig irgendwann wieder
Zitat:Wow, wirklich? Und alles was es für diesen jüngsten melodramatischen Abgang brauchte war ein gesegnetes Jahr mit öffentlicher Schlammschlacht und Polizeieinsatz-Drohungen.ich begrüßte sie nur mit Hey und sie SCHRIE mich mitten auf der Straße an mit Lass mich in Ruhe usw Ich sagte ihr darauf dass sie so nicht mit mir zu reden hat und ich ging dann weiter. Zuhause angekommen schrieb ich ihr dann, dass ich auch einen Schlussstrich usw ziehen möchte
Zitat:Bin ich froh dass du die Fakten nicht in den falschen Hals bekommst. Übrigens war der Weihnachtsmann dafür verantwortlich dass deine Großmutter jetzt die Radieschen von unten betrachten.Und im Nachhinein denke ich, dass auch er der Grund war, warum sie das Schluss machen nicht persönlich und die Sachen postalisch zusenden wollte.
Zitat:Na, Hauptsache wir beide wissen dass du keiner bist! Ich frage mich woher dieses verrückte Frauenzimmer die Vorstellung hat?!Und sie hat mich letztendlich als Stalker dargestellt
Zitat:Jetzt mal im Ernst, Muchacho: GEH IN THERAPIE! Aber pronto, bevor dich die nächste die du mit deiner Liebe beglückst wirklich vor den Richter zerrt. Mehr ist dazu nicht mehr wirklich zu sagen, außer dass du um Himmels Willen endlich das arme Mädel in Frieden lassen sollst! Schreib ihr in deinem ganzen verdammten Leben NIEMALS wieder! Typen wie du sind der Alptraum jeder Frau - Männer die einfach kein Nein akzeptieren.Was könnt ihr mir raten, wie soll ich mit dem ganzen umgehen ?
I09
Zitat von tiredbeyondbelief:Das Leben findet in der Wirklichkeit statt. Ein Mann mit Selbstbewusstsein hätte sie schon Wochen zuvor eingeladen damit man sich persönlich beschnuppern kann. Kein Wunder dass sie irgendwann realisiert hat dass du einfach nicht den Mumm hast sie zu fragen und aufgegeben hat.
Zitat:Wenn sie dich abserviert hat muss es auch ihre Idee sein den Kontakt wieder herzustellen.
Zitat:Das nennt man seine eigenen Gefühle auf das Gegenüber zu projizieren. Aber deine Wahrnehmung verträgt sich sowieso selten mit der Realität.
Zitat:Du stellst eine fixe Partnerin mit der du Monate zusammen bist deinen Familienmitgliedern vor, nicht ein Mädel das dich mit einer Armlänge Abstand mehr schlecht als recht Daten.
Zitat:Zumindest hast du (viel zu spät) im nachhinein begriffen wie bescheuert das war.
Zitat:Siiiiiiiiicher. Ihretwegen bist du gefahren, nicht wegen deiner Kontrollzwänge und der Tatsache dass du die Hosen voll hattest sie könnte dir entgleiten.
Zitat:Weil du ihr als Mann egal geworden bist aber als emotionalen Mülleimer taugst du in ihren Augen vielleicht noch was. Um dich weint sie jedenfalls nicht. Denk drüber nach.
Zitat:Genialer Plan. Dass sie sich zuvor Monate nicht gemeldet hat war für dich natürlich kein Indikator dass es eher bei nichts bleiben wird. Aber Liebe unter Druck erzwingen zu wollen kann mal nie eine schlechte Idee sein. Was könnte auch schief gehen?
Zitat:Und wenn es unter Druck nicht geht dann knickst du eben ersatzweise mit deinem Gummibärchenrückgrat ein und bettelst sie um Zuneigung an. Auch eine Möglichkeit seinen großen Ankündigungen (alles oder nichts) Rückenwind zu geben.
Zitat:Ich akzeptiere verträgt sich nicht mit jedoch.
Zitat:Bestechung für Liebe/S.. Das macht attraktiv. Und dann auch noch stilvoll indem du Lebensmittel vor ihrer Tür verteilst.
Zitat:Was für eine Überraschung. Ich hätte erwartet sie würde sich vor Begeisterung vornüber beugen und dich anflehen Besorgs mir hier und jetzt.
Zitat:Ach ja, du und die liebe Akzeptanz. Immerhin hast du gleich ganze 3 Wochen die Finger still gehalten bevor du ihr wieder auf den Kecks gegangen bist. Mama ist stolz auf dich.
Zitat:Das war abzusehen. Bei allen seinen Fehlern ist er auf jeden Fall mehr Mann als du und müllt weder ihr Handy noch ihren Hausflur zu. Und deshalb ist er - guess what - im Gegensatz zu dir in ihr Herz und in ihr Höschen gekommen.
Zitat:Hat mich zugegeben gewundert. Selbst wenn sie wegen ihrem Ex. derzeit verwundbar und verzweifelt war hätte ihr klar sein müssen dass es eine beknackte Idee ist sich auf jemand derart neurotischen wie dich einzulassen. Hätte sie sich das folgende Weihnachten nicht so auf dich gestürzt hätte ich es als casual fun verbucht, aber das war dann wohl ein missglückter Rebound. Du warst billig, du warst willig und sie wollte eine emotionale Wunde so schnell wie möglich kitten. Nicht gesund, aber kommt vor.
Zitat:Und wieder volles Programm auf bedürftiger Jammerlappen. Das macht jede Frau buschig.
Zitat:...ob du darauf wohl gehorcht hast? Lass uns sehen...
Zitat:Jedoch. Wie könnte es auch anders sein?
Zitat:Warum hast du ihr diesmal nicht gleich Essen durchs Fenster geschossen?! Nur so ein Gedanke?
Zitat:Nicht dass dich die Funkstille beeindruckt hätte. Wenn man Frauen nur lange genug belästigt geben sie doch alle nach und erkennen ihre tiefe Liebe zu dir an. Wie in den Hollywood-Seifenopern, richtig?
Zitat:War an der Stelle noch irgendjemand überrascht?
Zitat:Kumpel, falls das noch bei dir mental ankommt: Es war auch deine.
Zitat:Sicher. Zufällig. Ach, wie das Leben manchmal eben so spielt.
Zitat:Nächster Bestechungsversuch. Aber aller guten Dinge sind drei - du solltest ihr demnächst eine liebevoll selbst gebastelte Haarpuppe schicken!
Zitat:Diese Zufälle aber auch! Was die sich erlauben!
Zitat:Wow, wirklich? Und alles was es für diesen jüngsten melodramatischen Abgang brauchte war ein gesegnetes Jahr mit öffentlicher Schlammschlacht und Polizeieinsatz-Drohungen.
Zitat:Bin ich froh dass du die Fakten nicht in den falschen Hals bekommst. Übrigens war der Weihnachtsmann dafür verantwortlich dass deine Großmutter jetzt die Radieschen von unten betrachten.
Zitat:Na, Hauptsache wir beide wissen dass du keiner bist! Ich frage mich woher dieses verrückte Frauenzimmer die Vorstellung hat?!
Zitat:Jetzt mal im Ernst, Muchacho: GEH IN THERAPIE! Aber pronto, bevor dich die nächste die du mit deiner Liebe beglückst wirklich vor den Richter zerrt. Mehr ist dazu nicht mehr wirklich zu sagen, außer dass du um Himmels Willen endlich das arme Mädel in Frieden lassen sollst! Schreib ihr in deinem ganzen verdammten Leben NIEMALS wieder! Typen wie du sind der Alptraum jeder Frau - Männer die einfach kein Nein akzeptieren.
I09
Zitat von encada:Bitte halte eine absolute Kontaktsperre ein, auch wenn es extrem schwer faellt. Ueberlege dir Moeglichkeiten, was du machst, wenn du in Versuchung kommst (aehnlich dem, der eine Diaet haelt und sich Erinnerungs- und Alternativzettel an den Kuehlschrank haengt) ...
tiredbeyondbeli.
Zitat von I09:Was schreibst du auch mit ihr wenn du keine Beziehung führen kannst/willst?Jede Person hatte gewisse Lebensabschnitte in seinem Leben, die er versucht so gut wie möglich alleine so gut wie möglich zu regeln, bevor er sich auf etwas neues einlässt.
Zitat:Spielt keine Rolle ob du mit Königin Victoria oder nem Cyborg verkehrst - keine Frau der Welt wird es als attraktiv empfinden wenn ihr jemand wie ein treudoofer Hund hinterher hechelt. Aber du hast dir selbst ja zum Glück jede Gelegenheit genommen die Theorie auf die Probe zu stellen.Sie hat sich immer als klassische Frau präsentiert und für sie war es immer normal, dass ich mich melde.
Zitat:Freunde, Familie - alles Leute die du keinem DATE vorstellst. Du siehst ja wohin dich dein vielgepriesenes Bauchgefühl gebracht hat, Mr. Beratungsresistent.Es war ein Cousin und sonst nur Freunde. [...] Das habe ich einfach aus dem Bauchgefühl entschieden.
Zitat:Und wer spricht von einem Rückgewinn? Mein letzter Nachsatz betont überdeutlich dass du dich mit dem Mädel nie wieder auseinandersetzen sollst. Du hast hier eine Meinung aus der du hoffentlich für die Zukunft lernen kannst - mach das Brett vor deinem Kopf weg und versuch dich mal auf reflektieren.Natürlich habe ich darüber nachgedacht, aber inwiefern hilft mir das jetzt weiter? Hier geht es nicht darum sie zurückzugewinnen, sondern ich wollte einfach eine Meinung hören, die mir hilft das Geschehene auch zu verarbeiten und nach vorne zu sehen.
Zitat:Sie sagt dir sie will dich nicht sehen und du erscheinst unangemeldet vor ihrer Tür und hinterlässt spannende Gaben - schlag mal unter unangebracht im Duden nach. Und dann unter f-ing creepy im Netz.Es war nur eine Pizza haha. Aber du hast Recht, das fand ich auch im Nachhinein unnötig.
Zitat:Muss jetzt selbst ich dir wiederholen was sie dir bereits gegen den Kopf geklatscht hat?! IHR - WART - NICHT - ZUSAMMEN! Sie kann tun was sie möchte! Aber dass Zwang jede Liebe erstickt geht dir scheinbar selbst nach der 100. Abmahnung nicht ein. Sie soll dir schließlich gehören, wie ein Stück Vieh in Kroatien, damit du dich in deinem Mikro-Ego sicher fühlst.Trotzdem rücksichtslos von ihr. Oder möchtest du so behandelt werden?
Zitat:Geschenke machst du ab und an in einer gesunden Beziehung um deiner Freundin deine Wertschätzung zu zeigen, nicht einem Mädel das dich abgeschoben hat und - noch einmal - NIEMALS DEINE FREUNDIN WAR (!) um sie zum zurückkommen zu manipulieren. Selbst die dümmste Frau versteht was du damit bezwecken willst und außer Verachtung bringt dir das nichts ein.Habe ich bei meinen Exfreundinnen auch gemacht. Ich finde es ist einfach eine nette Geste.
Zitat:Junge, du hast ein Jahr nur Schei.ße gebaut was sie angeht. Und mit der Fenster-Aktion endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht. Wäre ich ein Kumpel von ihr, ich hätte ihr spätestens seit der Pizza-Nummer geraten dass sie dich notfalls mit Polizeigewalt abweisen soll.Wie kann man jemanden sagen, dass man ihn sehr mag, ihn vermisst und sich eine Zukunft mit ihm vorstellen könnte und nicht ganze 2 Wochen später mit der Polizei drohen?
Zitat:Du bist ihr seit Monaten auf den Senkel gegangen, immer wieder nachgerannt und hast ihr hinterhergeschrieben egal wie oft sie nicht reagiert oder ausdrücklich ausgesprochen hat dass sie keinen Kontakt wünscht und eine bizarre Aktion nach der nächsten geschoben. Und ja, dein Kampf ist nur ne euphemistische Umschreibung für nerven bzw. in deinem Extremfall Stalking. Du hast ihre Lebensqualität mit diesem Mist faktisch eingeschränkt. Himmel noch mal, du schreibst ja selbst jetzt noch von einem aus wenn sie bereits mehrfach betont hat dass ihr nicht zusammen seid/wart. Wäre ein Anfang wenn du tatsächlich mal zum Umdenken angeregt wärst. Nicht dass ich große Hoffnungen habe.Wenn ich ihr 2-3x geschrieben hab, seitdem AUS ist, ist das also Stalking? Man darf also nicht um eine Person kämpfen die man liebt. Ok, danke, nehme ich mir zu Herzen.
Zitat:Ich habe fett gedruckt in großen Blockbuchstaben klar gemacht was du tun sollst. Wie deutlich hättest du es gerne noch?! Realitätsverdrängung ist dein Modus Operandi, was? Noch mal zum mitschreiben: GEH IN THERAPIE!Hier geht es um MICH, und wie ICH es verarbeiten soll.
I09
Zitat:Was schreibst du auch mit ihr wenn du keine Beziehung führen kannst/willst?
Zitat:Spielt keine Rolle ob du mit Königin Victoria oder nem Cyborg verkehrst - keine Frau der Welt wird es als attraktiv empfinden wenn ihr jemand wie ein treudoofer Hund hinterher hechelt. Aber du hast dir selbst ja zum Glück jede Gelegenheit genommen die Theorie auf die Probe zu stellen.
Zitat:Freunde, Familie - alles Leute die du keinem DATE vorstellst. Du siehst ja wohin dich dein vielgepriesenes Bauchgefühl gebracht hat, Mr. Beratungsresistent.
Zitat:Und wer spricht von einem Rückgewinn? Mein letzter Nachsatz betont überdeutlich dass du dich mit dem Mädel nie wieder auseinandersetzen sollst. Du hast hier eine Meinung aus der du hoffentlich für die Zukunft lernen kannst - mach das Brett vor deinem Kopf weg und versuch dich mal auf reflektieren.
Zitat:Sie sagt dir sie will dich nicht sehen und du erscheinst unangemeldet vor ihrer Tür und hinterlässt spannende Gaben - schlag mal unter unangebracht im Duden nach. Und dann unter f-ing creepy im Netz.
Zitat:Muss jetzt selbst ich dir wiederholen was sie dir bereits gegen den Kopf geklatscht hat?! IHR - WART - NICHT - ZUSAMMEN! Sie kann tun was sie möchte! Aber dass Zwang jede Liebe erstickt geht dir scheinbar selbst nach der 100. Abmahnung nicht ein. Sie soll dir schließlich gehören, wie ein Stück Vieh in Kroatien, damit du dich in deinem Mikro-Ego sicher fühlst.
Zitat:Geschenke machst du ab und an in einer gesunden Beziehung um deiner Freundin deine Wertschätzung zu zeigen, nicht einem Mädel das dich abgeschoben hat und - noch einmal - NIEMALS DEINE FREUNDIN WAR (!) um sie zum zurückkommen zu manipulieren. Selbst die dümmste Frau versteht was du damit bezwecken willst und außer Verachtung bringt dir das nichts ein.
Zitat:Junge, du hast ein Jahr nur Schei.ße gebaut was sie angeht. Und mit der Fenster-Aktion endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht. Wäre ich ein Kumpel von ihr, ich hätte ihr spätestens seit der Pizza-Nummer geraten dass sie dich notfalls mit Polizeigewalt abweisen soll.
Zitat:Du bist ihr seit Monaten auf den Senkel gegangen, immer wieder nachgerannt und hast ihr hinterhergeschrieben egal wie oft sie nicht reagiert oder ausdrücklich ausgesprochen hat dass sie keinen Kontakt wünscht und eine bizarre Aktion nach der nächsten geschoben. Und ja, dein Kampf ist nur ne euphemistische Umschreibung für nerven bzw. in deinem Extremfall Stalking. Du hast ihre Lebensqualität mit diesem Mist faktisch eingeschränkt. Himmel noch mal, du schreibst ja selbst jetzt noch von einem aus wenn sie bereits mehrfach betont hat dass ihr nicht zusammen seid/wart. Wäre ein Anfang wenn du tatsächlich mal zum Umdenken angeregt wärst. Nicht dass ich große Hoffnungen habe.
Zitat:Ich habe fett gedruckt in großen Blockbuchstaben klar gemacht was du tun sollst. Wie deutlich hättest du es gerne noch?! Realitätsverdrängung ist dein Modus Operandi, was? Noch mal zum mitschreiben: GEH IN THERAPIE!
I09
Zitat von encada:Genau das ist dein Weg!
Adi