Ritter86
- 88564
Ritter86
Hannoveraner40
Zitat:Soll ich das Angebot ablehnen und mit ihr sachlich darüber reden oder den Versuch wagen?
Zitat:Ich habe nunmal die Befürchtung, dass das genaue Gegenteil eintreten wird und ich am Ende wieder mit selbstzweifel und gebrochenem Herzen da stehe und das will ich nicht mehr.
Corsar26
Ritter86
Zitat:Leider hat es nicht mehr gepasst und sie verließ mich aus mangelnder liebe.
Ich hatte ein großes Tief, da sie mich nicht nur verlassen sondern auch betrogen hatte.
Zitat:Klar könnte ich einen schönen Urlaub haben und im besten Fall wieder mit ihr zusammen kommen
JungeRömerin
Zitat von Ritter86:Moin Ritter, würde es Dir etwas ausmachen, wenn sie vor Deiner Nase mit einem anderen Mann flirten würde? Und könntest Du selbst Dich ungeniert einem (noch unbekannten) Urlaubsflirt hingeben!? Würde man nicht doch nach links und rechts schielen und schauen, was der andere gerade macht..!? Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, ob nun allein oder zu zweit... sie will auch getrennte Betten. Was für mich auch ok wäre. Ich habe nur die Befürchtung, dass bei mir wieder einseitige Gefühle entstehen könnten oder wir uns total verkrachen.
Ritter86
Reingestolpert
Zitat:Ritter: Selbst wenn ich sie zurück wollte, was ich ehrlich gesagt nicht weis, warum dann immer diese psycotricks.
Zitat:Kann Mann/Frau nicht einfach normal mit einander umspringen ohne dieses Anziehungsaufbauen und nicht melden um sich gegenseitig interessant zu finden.
Zitat:Warum diese Unsicherheit aufbauen um sich selbst interessanter zu machen?
Zitat:Früher oder später fliegt man doch eh auf! Warum also Schauspielern?
Ewa
Zitat:Du kannst meine ganzen Worte ignorieren...und in 20 Jahren ohne 6 am Tresen hocken. Du hast die Wahl.
BeinHart
Zitat:hier hast du mehr von dir selber verraten, als dir lieb sein kann...
Zitat:Mach nen schönen Urlaub neben ihr, nicht mit ihr.