Ich lernte meine Freundin vor ziemlich genau 2 Jahren kennen, Seit ca 9 Monaten führen wir nun eine Beziehung.
Vor ungefähr 4 Monaten dann stand die ganze Sache auf der Kippe, sie hielt mir ein Vortrag dass Sie Gefühle für mich hat aber sich nicht sicher ist ob diese auch jemals wieder so werden wir am Anfang. Außerdem fühle sie sich nicht so glücklich, weil ich Ihrer Meinung nach zu viel schei. gebaut habe. War mit mein Jungs los und hab mich dann nie gemeldet, SIe nicht gefragt ob Sie mitkommt, nachts dann angerufen wo ich stramm war und so Ihr auch nicht das Gefühl gegeben habe dass Sie meine Freundin ist. SIe fühlte sich quasi als zweite Wahl. Vertrauen war nicht mehr so da weil ich mit anderen Frauen schreibe die sie nicht kennt. Zu dem Zeitpunkt war unser gemeinsamer Griechenland Urlaub bereits gebucht.
Ich beschloss dass ich mich ändern werde und Ihr zeigen werde dass ich es richtig Ernst mit Ihr meine.
Was ist in den letzen 4 Monaten seit März passiert?
Ich habe mich sehr zusammen gerissen, Ihr gezeigt dass ich für Sie da bin und mich auch tatsächlich grundlegend geändert, das meint SIe auch.Ich habe mich richtig für SIe ins Zeug gelegt, weil ich weiß dass Sie es mag wenn Männer Ihr hinterherlaufen.Wir haben sehr viel gemeinsam gemacht, aber jeder hatte auch Freiraum für sich. Ich gehe aber auch nach wie vor ab und an mit meinen Kumpels weg, ich muss zugeben dass es weniger geworden ist aber ich ziehe mittlerweile ein ruhigen DVD Abend vor anstatt weg zu gehen. Die Beziehung renkte sich wieder ein, alles war perfekt. Erst letze Woche lernten sich unsere Eltern kennen, hatten einen gemeinsamen Grillabend. Sie gab mir auch wirklich das Gefühl dass SIe mich liebt und das alles wieder toll ist.
Warum habe ich mich geändert?
Ich habe mich geändert erstens für Sie, weil es wirklich meine Traumfrau ist und die Beziehung die mit Abstand beste ist die ich jemals hatte, ABER ich habe mich auch für mich selber geändert weil ich eingesehen habe dass es so nun wirklich nicht weiter gehen konnte. Bin fast jedes Wochenende mit meinen Kumpels los gezogen und dann auch immer alles gegeben bis nichts mehr ging, dabei eigentlich nie meine Freundin gefragt ob SIe auch mitkommen möchte. Habe Ihr auch nicht richtig das Gefühl gegeben dass Sie meine Freundin ist. Diese Fehler habe ich zum Glück selber eingesehen und sind auch nicht mehr vorgekommen, bis auf jetzt halt aber ich habe Ihr ja gesagt dass ich mit meinem besten Freund in die Stadt gehe. Und so komplett voll war ich auch nicht wie Sie meint.....
Mittlerweile sehen (oder sahen) wir uns 5x die Woche, haben auch unter der Woche zusammen die Nächte verbracht. Vor 4 Monaten wo SIe mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat war das anders, da haben wir uns dann deutlich weniger gesehen.
Problem:
Letzen Donnerstag holte ich Sie aus Bielefeld ab, SIe war mit Ihrer besten Freundin feiern, war für mich kein Problem. Auf der Fahrt bemerkte ich wie sie mit einem M schrieb, ich fragte später auch nach mit wem Sie denn da schreibt, da meinte Sie mit Ihrer besten Freundin, ich daraufhin und was schreibst mit M? Da kam nur ein Stöhnen. (Der M ist der Nachbar von Ihrer Schwester, wohl nur ein Freund, ich hatte mir auch schon vor 3 Monaten Gedanken gemacht dass er irgendwas mit Ihren Gefühlen zu tun hatte, aber alles Irrtum, nur ein Freund). Am nächsten Tag fragte ich Sie dann noch einmal wieso SIe mir nicht gesagt hat dass Sie mit M schreibt, da meinte SIe dass SIe genau diese Diskussion nicht führen möchte. Dann erzählte SIe weiter dass sich bei Ihr nach wie vor wenig getan hat, SIe mich aber liebt und auch Gefühle für mich hat, ABER dass der Urlaub das alles ändern könnte.
War dann mit mein besten Freund los um Fussball zu gucken. Ich habe Ihr versprochen dass ich morgen fit sein werde weil wir zusammen das Deutschland Spiel schauen wollten mit mehreren Leuten. Da sagste Sie nur Ja sehen wir dann, SIe war also schon nicht begeistert dass ich mit Ihm los gehe. WIr haben uns dann das Mitternacht Spiel angeschaut und ich bin gegen 3 nach Hause gegangen und war um ca halb 4 zu Hause. Jemand war auch da und hat Gerüchte erzählt dass ich fremd gehe etc...Das ließ mir keine Ruhe und so entschloss ich mich Sie anzurufen um zu fragen ob er Ihr irgend eine Blödsinn geschrieben hat. Sie ging nicht dran und ich schrieb eine Nachricht mit mehreren Smileys und dass ich diese Person hasse. Als Antwort kam dan nnur Lass mich in Ruhe. (Ja ich hätte es sein lassen sollen). Bin dann schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen schrieb Sie mir dass Sie nach Feierabend vorbei kommt um mir meine Schlüssel wieder zu bringen, für Sie sei alles gesagt. Ich antwortete dass Sie jetzt nicht wirklich alles weg werfen will was wir uns aufgebaut haben? Als Antwort kam dann Scheint ja deine Absicht zu sein. und weiter Ich habe dir genug Chancen gegeben, irgendwann reichts. Dann nochmal meine Frage: Du machst Schluss? Antwort Ja.
Daraufhin ging bei mir gar nichts mehr ich konnte absolut nicht mehr klar denken und bin duschen gegangen und zu Ihr in die Bäckerei gefahren. Da habe ich Sie gefragt ob das jetzt Ihr Ernst sei (natürlich leise sodass es niemand mitbekommt). Sie wieder ja ich komme nach der Arbeit und bring dein Schlüssel. Ich konnte es gar nicht fassen und hab mich dann da erstmal hingesetzt. Bin nach 10 Min wieder gegangen und dann später noch 2x wieder gekommen. (JA das war ein Fehler, das hätte ich mir sparen können). Auch dass ich noch bei Ihrer Freundin war hätte ich sein lassn sollen, Sie schrieb mir daraufhin nämlich Zieh da nicht meine Freundinnen mit rein.
Ich bin dann nach Feierabend zu Ihr gefahren und wir unterhielten uns 2 Minuten:
Sie ist stinksauer dass ich mich wieder den ganzen Abend lang nicht bei Ihr gemneldet habe, ich Sie nachts angerufen habe und in der Bäckerei noch eine Fahne hatte. Dass ich überhaupt da war fand Sie unmöglich. Ich fragte Sie dann noch was mit der Reise ist, Ihre Mutter würde die wohl uns abkaufen. Ich sagte Ihr dann noch dass SIe weiß dass ich mich sehr für Sie geändert habe und weiß wie ich zu Ihr stehe. Dass Sie sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen sollte und ich Sie jetzt erst einmal eine Woche in Ruhe lasse. ( SIe ist jeztt bis Freitag auf Klassenfahrt) Darauf meinte Sie ich kann Sie auch 5 Wochen oder 5 Jahre in Ruhe lassen. Sie mir so viele Chancen gegeben hätte und es Ihr irgendwann mal reicht, sie keine Lust hat die Scherben immer wieder zusammen zu kehren. JA sie war sehr sauer.
Ich Idiot habe SIe heute leider angeschrieben und gefragt wie es so ist bei Ihr. Sie meinte schön, bei dir? Als Antwort von mir geht so, sind mit 5 Mann auf Baustelle, sie dann noch Achso.... JAAAAA ich weiß ich hätte SIe einfach gar nicht anschreiben sollen, aber ich war zu neigierig ob Sie mir zurück schreibt und konnte nicht anders. Mittlerweile bereue ich es...
Ich möchte mich am Samstag bei Ihr melden und ein Treffen ausmachen dass wir nochmal reden, ich Ihr erkläre warum ich angerufen habe, Ihr vor Augen führen dass ich mich geändert habe, was alles in der letzen Zeit so schön war und dass wir den Urlaub als letze Chance ansehen sollten.
Ich wünsche mir dass Sie uns nochmal eine Chance gibt, der Urlaub steht in 24 Tagen an und ich möchte diesen unbedingt mit Ihr machen.
Ebenso bin ich Kompromisse eingegangen und ich denke wenn man es beide nochmal versuchen wollte und die ganze Sache lief 4 Monate dann hat das Potenzial, deswegen möchte ich Sie nicht einfach so abschreiben. Für mich ist Sie meine persönliche HB9, die Sache lief in der letzen Zeit wie bereits geschrieben echt Super!
Nur kann ich es einfach nicht fassen dass Sie innerhalb von 24 Std Ihre Meinung von Ich liebe dich zu Lass mich in Ruhe ich mach Schluss ändert...
Ich bitte um eure Hilfe und ein paar Ratschläge wie sich das wieder einrenken lässt und Sie mit mir den Urlaub noch macht.
25.06.2014 20:21 •
#1