meine Ex und ich sind seit einem halben Jahr getrennt. Seit einem Monat sind wir wieder im Kontakt, haben uns auch schon mehrmals getroffen usw. Ich verfolge schon das Ziel sie wieder zurückzubekommen, sie ist allerdings doch sehr zurückhaltend was das Thema betrifft und verhält sich eher kumpelhaft. Habe ihr nun vor 2 Tagen spontan vorgeschlagen, dass wir zusammen in den Urlaub fahren könnten, da wir zur gleichen Zeit Urlaub haben (zufällig). Sie antwortete aber nie so richtig konkret darauf und spielt das Thema immer ein wenig runter. Gestern habe ich ihr dann ein Urlaubsangebot vorgelegt. Sie sagte nur: scheint ja günstig zu sein, man müsste halt mal in den Laden gehen und sich genau erkundigen. Irgendwie kam das überhaupt nicht begeistert rüber. Seitdem ist komischerweise auch Funkstille Sollte ich das Verhalten eher als Nein deuten? Ist die Idee mit dem Urlaub evtl. auch eher bescheuert, da wir ja getrennt sind? Ich hab mir halt gedacht, dass so ein Urlaub uns evtl. voranbringen könnte in einem Neuanfang.
Vielen Dank für eure Antworten.
22.04.2015 14:58 •