Hallo an alle,
Eine Kurzbeschreibung meiner Beziehung.
Vor 3,5 Jahren habe ich (49) ihn (50) kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick und verstanden und Super.
Genau vor einem Jahr zog er zu mir und nach einem weiteren halben Jahr fingen die Probleme an. Er zog sich zurück, sprechen kaum zusammen. Unternommen haben wir trotzdem sehr viel, nur wenn wir Zuhause waren stellte sich ein Schweigen ein.
Dann im Mai sagte ich ihm, daß es so nicht weiter gehen könnte und er würde ausziehen. Er fühle sich nicht wohl und wäre mit der Situation unglücklich. Eine Woche später hatte er eine Wohnung, die sich bis letzte Woche einrichtete. In der Zeit hatte er kaum Zeit für mich, ich stand auf dem Abstellgleis.
Ich teilte ihm auch meine Sorgen und Ängste mit und er meinte, er hätte mich lieb und die Zeit würde es zeigen.
Er blieb trotz seiner Wohnung weiter bei mir, er schlief bei mir, stand auf und ging in seine Wohnung.
Ich fragte ihn, ob er die Trennung will und er sagte nein, das sei nicht erforderlich.
Letzte Woche ist mir dann die Hutschnur gerissen. Ich sagte ihm,mdaß ich mit der ganzen Situation nicht klar komme, da er unsere Beziehung und mich verraten hat.
Ich benötige Zeit für mich um zur Ruhe zu kommen.
Er war nicht damit einverstanden, willigte aber ein und fragte ob ich den Schlüssel denn zurück haben wollte. Ich sagte nein, er soll ihn erst einmal behalte.
Das war am Mittwoch. Am Freitag habe ich ihn kurz gesehen und ihm später geschrieben, daß ich ihn vermisse. Er meinte, daß er nun Zeit Brauch und ich solle nichts machen.
Nun, im September wollen wir in Urlaub fahren. Als Freunde oder Paar, wer weiß das schon. Macht das überhaupt Sinn? Ich meine, so ganz Schluss ist ja nun nicht, aber irgendwie macht das doch alles keinen Sinn, oder?
Ich liebe ihn und das weiß er auch.
Am Freitag holte er alle seine Sachen außer Wohnung, seine Zahnpflegemittel ließ er da. Was soll das alles?
Ich jedenfalls werde mich bei ihm nicht melden. Kommt Post, werde ich diese Kommentarlos in sein Briefkasten werfen und bin wieder verschwunden.
Was haltet ihr davon?
15.07.2012 14:40 •
x 1 #1