Brolvi
- 6
- 1
- 15
Zitat von Brolvi:sie habe aus Angst und Panik davor mich zu verlieren das weiter gemacht
Zitat von Brolvi:Die Gründe für die Affäre waren selbstwertprobleme und noch mehr
Zitat von Brolvi:Laut ihrer Aussage war ihr von Anfang an bewusst was sie da Grad für eine sch. baut als sie ihn kontaktierte und ab da hatte sie Panik wenn ich es erfahre, dass ich sofort Schluss mache.
Zitat von Brolvi:Kurz darauf muss er wohl aggressiv geworden und das hat ihr dann schon Angst gemacht wodurch sie (bedingt durch ihre Psyche) klein bei gegeben hat und es mit sich hat machen lassen
Zitat von Brolvi:Ihr Ziel war es laut ihrer Aussage zu hören dass sie schön ist, weil ich das nicht in den Worten die sie wollte gesagt habe und dann kam eins zum anderen.
Zitat von Brolvi:@FiFaFischi wie übernimmt man in diesem Fall die Verantwortung? Was müsste sie da genau tun abgesehen von Reue zeigen und ihre Probleme mit Therapie angehen die laut ihr dazu geführt haben?
Heizlok
carlos7
Zitat von Brolvi:@unbel-leberwurst Laut ihrer Aussage war ihr von Anfang an bewusst was sie da Grad für eine sch. baut als sie ihn kontaktierte und ab da hatte sie ...
bero
Zitat von Brolvi:@FiFaFischi wie übernimmt man in diesem Fall die Verantwortung? Was müsste sie da genau tun abgesehen von Reue zeigen und ihre Probleme mit ...
Zitat von carlos7:Mensch durch diesen Egoismus zu sich findet und feststellt, dass man letztendlich doch mit dem Partner das Leben verbringen will,
Zitat von Brolvi:sie habe aus Angst und Panik davor mich zu verlieren das weiter gemacht,