Hallo ihr Lieben!
Ich möchte erstmal jedem einzelnen Danke sagen zu euren Beiträgen.
Mir bedeutet es sehr viel, das es Menschen wie euch gibt; die sich Zeit nehmen und versuchen, einem zu helfen!
Nun zu meinem Beitrag:
Er sagte mir, er ist nicht der Vater des Kindes und seine Familie sagt das auch.
Ich zweifelte selbst lange daran, da es für mich die logischste Erklärung war.
Bis jetzt kann ich es nicht erklären, der Bruder hatte immer einen riesen Einfluss auf ihn und er wollte mich schon im Sommer 2017 los werden und ihn mit einer ehemaligen Arbeitskollegin verkuppeln.
Ich war 6 Jahre mit meinen Ex zusammen, daher weiß ich das er sich nie richtig Durchsetzen konnte gegen seinen Bruder, er war einmal krank und wollte nicht mit zum Sport und sein Bruder bestand drauf; die Tasche wurde gepackt und er ging mit. Ich weiß, das dies sehr schwach ist und ich denke dennoch; wenn ein Mensch schwach ist und ihm über längere Zeit etwas eingeredet wird..man diesen Menschen schon irgendwie Manipulieren kann. Ich denke, ihm ist nicht bewusst; was er bis jetzt gemacht hat und was ihn noch erwartet. Ich gebe nicht dem Bruder die Schuld, mein Ex ist derjenige der selber Schuld ist, der Bruder hat meiner Meinung nach nur noch dazu beigetragen. Die Schwangere Schwägerinnenschwester, hatte bis zu dem Zeitpunkt als die beide zusammen kamen, auch noch einen Freund. Sie wechselte, in ihrer Schwangerschaft öfter die Partner. Ich habe meine Meinung, auch zu ihr..was ich jetzt nicht vertiefen möchte.
Ich war im Nachhinein auch gemein, ich habe ihm öfter Nachrichten geschickt, in denen ich meine offene Meinung schrieb, über sie etc. da ich sehr verletzt war.
Er suchte dennoch den Kontakt, er verteidigte seine schwangere Freundin nicht und blockte mich auch nicht. Meine Freunde sagten mir, er würde mich warm halten und das dieser warme Wechsel, eindeutig zu schnell ging. Als er unsere Beziehung beendet hatte, schlief er bei seinem Bruder auf der Couch und nach einer Woche, war er dann bei ihr unten im Kellerzimmer; schon sehr komisch alles.
Ich habe ihn bis jetzt nicht verstanden und ich werde es wohl auch nie!
Es gleicht irgendwie einer Komödie, wie schon gesagt wurden ist..so ein Fall habe ich und die Menschen in meiner Umgebung noch nicht gehört, mir ist es nur selber passiert.
14.01.2018 19:53 •