Palmtree21
- 89069
Palmtree21
Blake88
Palmtree21
Zitat von Palmtree21:Danke für eure Antworten, aber ich verstehe nicht so ganz, was das mit dem Thema zu tun hat. Wir schreiben ja gar nicht mehr, haben überhaupt keinen Kontakt und ich hab sie ja auch nicht nach einem Treffen gefragt..
Palmtree21
Zitat von Urmel_:
Naja, Du hast durch Dein Handeln in der Beziehung (Binden) die ANziehungskraft auf das Mädel Tag für Tag reduziert, bis sie sich so sicher war, dass Du kein echter Kerl bist, bis sie es lieber mit wem anders versucht, der ein echter Kerl ist.
Und was definiert hier echter Kerl? Er bindet nicht, weil er von keinem Mädel abhängig ist. Und sollte der neue Typ nun weich werden und anfangen zu binden, wird er in drei Monaten gegen den nächsten Typen ausgetauscht, bei dem die Hoffnung besteht, dass er ein echter Kerl ist, weil er nicht bindet.
Denn: Frauen binden.
Zitat von Palmtree21:
Es gibt auch Frauen, die das durchaus mögen. Sie mochte es. Und mich als nicht echten Kerl zu bezeichnen, ist schon ziemlich frech.
Blake88
Artem
Zitat:Am nächsten Tag meldete sie sich und sagt, sie vermisst mich und würde gerne mit mir befreundet sein, da wir so eine tolle Verbindung haben.
Zitat:und sie sagte dann: Wir können es ja nochmal probieren, aber du darfst mich nicht so einengen und ich brauche meine Freiräume
Zitat:Sie weinte sehr viel beim Abschied und hat mir auch noch 3 mal Ich liebe dich gesagt.
Zitat:diese beschissene Hoffnung, dass sie realisiert, wen sie da überhaupt verloren hat
Zitat von Blake88:Es kommt drauf an wie lange man zusammen ist, nach 7 Jahren darf man auch mal Klammern und dem Partner klar machen das man eine Zukunft erwartet.
Zitat:Ich habe nach 7,5 Jahren dann als Partner auch das Recht so etwas zu sagen, doch sie fing an es bewusst zu machen und wen wundert es, sie hat einen anderen geküsst und der ist gefühlt 22 Jahre alt. Mit dem ist sie jetzt auch zusammen, der Typ ist drei Köpfen größer und in einer ganz anderen Welt zuhause, sie verbiegt sich schon für ihn weil sie Schuhe mit Absätze trägt, etwas was sie eigentlich nie wollte weil sie Schuhe mit Absätze hasst.
Blake88
Zitat von Blake88:sobald die ersten Symptome der Verliebtheit abklingen wird sie schwierig, dann muss man bereit sein etwas zu investieren und ob dann ein 22 jähriger bereit ist das zu tun ist wohl mehr als bedenklich
gordon
Zitat von Urmel_:Nicht binden. Nicht binden. Nicht binden.
Zitat von Blake88:Als wir zusammenkamen, meinte sie mit 30 will sie unbedingt Mutter sein, dieser Wunsch steckt nach wie vor in ihr und wenn sie sich jetzt schon verbiegt, dann wird sie es früher oder später sowieso bereuen weil sie dann ihm die Schuld geben wird das sie keine Kinder hat.
Random
Zitat von Urmel_:Männer verführen, Frauen binden.
Der fundamentale Unterschied zwischen Mann und Frau besteht darin, dass wir (Männer) unterschiedlich auf Dinge reagieren, die mit Anziehungskraft zu tun haben, als Frauen.
Daher: Männer verführen, Frauen binden.
Nicht melden, denn dies wäre in diesem Fall erneutes Binden. Laufen lassen, warten, bis in 4 bis 8 Wochen ein Lebenszeichen kommt und bei allen Dialogen, bei jedem Wort folgendes denken: Nicht binden. Nicht binden. Nicht binden.
Sie: War schön mal wieder was von Dir gehört zu haben, bis bald!
Du: Äj, ja, äh, wolen wir vielleicht morgen ein EIs essen? - BINDEN.
Du musst die Ruhe aufbauen, solche Dinge als Chance zu sehen, Anziehungskjrkaft wieder herzustellen und NICHT als eine verpasste Chance zu sehen. Denn letzteres verleitet Dich dazu, binden zu wollen!