lustforlife
- 13
- 2
- 7
lustforlife
Zitat von lustforlife:Ich wünsche mir so sehr, dass er mich wieder so sieht wie früher.
Zitat von lustforlife:Trotzdem kann ich ihn nicht loslassen
lustforlife
Zitat von wiene:
Warum wünscht du dir das?
Weil du insgeheim doch auf ein Comeback hoffst?
Ich glaube es ist schwierig, wenn nicht unmöglich, nach einer Beziehung in eine Freundschaft zu wechseln. Gerade für die/den Verlassenen. Was wäre, wenn er jemanden kennenlernt mit dem doch eine Zukunft möglich wäre? (Religiöser Hintergrund?).
Das würde dich doch auch nur verletzen.
Ich würde auf Abstand gehen, so dass du damit abschließen kannst.
lustforlife
Zitat von Kummerkasten007:Der Schmerz wird enden, wenn Du konsequent den Kontakt abbrichst. Und zwar nicht, um durch irgendwelche seltsame Strategien oder Taktiken ein Umdenken zu erzwingen bei ihm; sondern damit DU zur Ruhe kommst und anfangen kannst, in die Trennungsarbeit zu gehen.
Du willst nicht, weil Du immer noch Hoffnungen hast und diese bei jedem noch so kleinen Kontakt immer wieder angeschürt werden.
honka
Zitat von lustforlife:Ich war immer schon eine Person, die Konflikte glätten will und ich möchte, auch wenn ich gehen sollte, nicht diesen Eindruck bei ihm hinterlassen
Grace_99
lustforlife
Zitat von Kummerkasten007:
Ist ja schön und gut, aber Du leidest darunter. Weil Du Hoffnung hast.
Ist es das Leiden wirklich wert?
lustforlife
Zitat von Grace_99:Sorry, vorbei ist vorbei.
Freundschaft geht nur, wenn es keine Gefühle mehr gibt und das dauert oft sehr lang, bis es so weit ist.
Ich habe meinen Ex konsequent aus meinem Leben radiert (er hat sich getrennt) und seine nichtssagenden WhatsAppen haben mich immer wieder zurück gezogen und ich habe gelitten wie nichts gutes.
Lösch ihn, blockiere ihn, auf sämtlichen Kanälen.
Es geht um dich, nicht um ihn.
Zitat von lustforlife:Ich glaube auch wegen dem Konflikt gestern
Zitat von lustforlife:Das mieseste ist ja, dass er mir absichtlich das Gefühl gibt, es irgendwann genau so wieder zu versuchen, um mich zu verletzen.
Grace_99
Zitat von lustforlife:
Ich weiß. Aber dieses Vorbei ist vorbei sehe ich leider so an, dass irgendwas in der Beziehung schief gelaufen ist.
Das mieseste ist ja, dass er mir absichtlich das Gefühl gibt, es irgendwann genau so wieder zu versuchen, um mich zu verletzen.
Lina27
lustforlife
Zitat von Grace_99:
Bei allen von uns ist was schief gelaufen in der Beziehung, sonst wären wir alle hier nicht in diesem Forum.
Trotzdem ist der Kontaktabbruch der beste und einzige Weg.