Gartengrün31
- 28
- 17
Gartengrün31
Gartengrün31
Zitat von Gartengrün31:wenn ich ihm diesen Thread hier zeigen würde
Gartengrün31
Zitat:wenn ich ihm diesen Thread hier zeigen würde
Wenn Du das machst, knickst Du wieder ein vor ihm.
Gartengrün31
Zitat:Du musst auf Deine Ansage Taten folgen lassen, sonst wird er Dich niemals ernst nehmen.
Gartengrün31
Zitat:Du hast die ganze Zeit über geschwiegen, also drei Jahre nichts gesagt über sein verletzendes Verhalten?
Gartengrün31
Zitat:Ich denke aber, dass er so ein Verhalten schon immer an den Tag gelegt hat und er im Grunde keine Schuld verspürt.
Zitat:Wenn es wieder eskaliert, z.B. im Auto, würde ich anhalten und ihn bitten auszusteigen.
Sollte es in Räumlichkeiten eskalieren, aufstehen und ruhig sagen, dass Du Dir das nicht weiter anhören wirst und ohne weitere Diskussion den Raum verlassen.
willan
Zitat von Gartengrün31:(verrückt, dass ich dies in einem anonymen Forum schreibe, wo ich niemanden kenne, oder?)
Zitat von Gartengrün31:Wozu?ich wollte erörtern warum er so ist
Zitat von Gartengrün31:Nein, wir hatten auch schon zig harmonische Erlebnisse und S. etc. ist auch alles super
Zitat von Gartengrün31:weil er sich da mehr zusammen reißen muss
Zitat von Gartengrün31:Auf meine Anmerkung, dass wir zusammen eine Paartherapie machen können, reagierte er eher ablehnend, weil er meinte, dass er nicht möchte, dass wir private Dinge an Außenstehende erzählen, die nichts mit unserer Beziehung zu tun haben
arjuni
Zitat von Gartengrün31:Ich habe ihm gesagt, was diese Dinge mit mir machen, das mich das verletzt und im Prinzip wie Gewalt sind, und dass ich für ihn alles getan habe was möglich war, und ich das gerne getan habe, ich keine Dankbarkeit will, aber sehr wohl erwarten kann nicht beleidigt etc. zu werden
Gartengrün31
Zitat:Zig harmonische Erlebnisse und guten S.? Naja, also meine Ansprüche an eine Beziehung ist mal grundsätzlich ein harmonisches Miteinander.
Hast Du Dich schonmal damit auseinandergesetzt, was Dir diese Beziehung gibt? Was Dir ohne sie fehlen würde? Warum Du Dir das gefallen lässt?
Zitat:Ist zwar schön, wenn er so sein kann wie er ist bei Dir, aber da merkst Du auch, dass er nicht den Respekt für Dich und die Beziehung empfindet, die vielleicht angebracht wäre.
Zitat:Der weiß schon, was schief läuft, der ist nicht dumm.
Zitat:Warum willst du keine Dankbarkeit wenn Du Dich für ihn total reinhängst? I
Zitat:das in diesem Satz überhaupt in Verbindung miteinander bringst. Verstehst Du was ich meine?
Ex-Mitglied
Zitat von Gartengrün31:Und natürlich ist es richtig: Er wendet keine Gewalt in dem Sinne an, dass er mich schlägt oder Sachen durch die Gegend wirft, aber nichtsdestotrotz sind Worte auch Gewalt.
Zitat von Gartengrün31:auch, ob er sich auf der Arbeit so verhält, und er meinte nein, weil er sich da mehr zusammen reißen muss.