PoliGöre
- 45
- 12
- 8
PoliGöre
Phoeniix
Zitat:ich hab das Gefühl ich seh in seinen Blicken mehr wie nur eine Affäre.
Zitat:wenn er betrunken ist, küsst er mich vor seinen Freunden
Zitat:Ich weiß das ich mehr für ihn empfinde.
Ich glaube auch er für mich, sonst würde er mir doch nicht jeden Tag schreiben und immer wieder zu mir zurück kommen?
Zitat von PoliGöre:Was denkt ihr darüber?
PoliGöre
Zitat von Blanca:[Du schläfst seit 9 Monaten mit jemand, der Dir regelmässig Texte schickt, Dich in betrunkenem Zustand auch mal vor Freunden küsst und dessen Augen leuchten, wenn er bei Dir im Schlafzimmer ist. ]Zitat von PoliGöre:Was denkt ihr darüber?
Du bist in einer Affaire und zwar nicht halb, sondern voll und ganz.
Was genau ist Dein Problem damit?
Phoeniix
Zitat:Das Problem ist, dass er von mir denkt das ich glaub nur das eine von ihm möchte
PoliGöre
Zitat von Phoeniix:Zitat:Das Problem ist, dass er von mir denkt das ich glaub nur das eine von ihm möchte
...was ja auch stimmt...
Phoeniix
Zitat von PoliGöre:Zitat von Phoeniix:Zitat:Das Problem ist, dass er von mir denkt das ich glaub nur das eine von ihm möchte
...was ja auch stimmt...
Ja so war es am Anfang, jetzt nicht mehr
PoliGöre
Zitat von Phoeniix:Zitat von PoliGöre:Zitat von Phoeniix:Zitat:Das Problem ist, dass er von mir denkt das ich glaub nur das eine von ihm möchte
...was ja auch stimmt...
Ja so war es am Anfang, jetzt nicht mehr
Ach Blödsinn... Es sei denn, der Kerl ist als Kind zu heiß gebadet worden...
Na und... dann sprich ihn drauf an, was hast denn zu verlieren?
Zitat von PoliGöre:Das ich mir unsicher bin, ob ich nur jemand für zwischendurch bin oder ob er auch was für mich empfindet?
Zitat:Man kann mit ihm nicht über sowas reden.
Zitat:Das Problem ist, dass er von mir denkt das ich glaub nur das eine von ihm möchte
Grace_99
PoliGöre
Zitat von PoliGöre:Ich kam mir so vor, wie wenn wir nicht ohne einander könnten..
Knuffel
Phoeniix
Zitat:Du bist wie eine Prostu....glaub ich, aber die bekommen zumindest Geld dafür.
Zitat:Bindung entsteht bei einem Mann auch oft durch das Eine.
Aber nicht zwingend.
Du hast hier leider deine Chance sozusagen verspielt indem du diesen Platz eingenommen hast.
Knuffel