@ *süssezuckerMaus*
Ich muss Rennmaus12 recht geben. Ich lesen deinen kindischen Misst nun auch schon zum X-ten Male und du stellst immer die gleichen Fragen.
Gib ihm das Fahrrad zurück und dann weiss er woran er ist.
Bevor du ihn ausnutzt, stehe lieber deine Frau, sei eigenständig und sage, dass du keine Geschenke mehr haben möchtest, bevor nicht euer Status geklärt ist, weil du wertvollere Geschenke nicht von einem Freund annehmen möchtest.
Und dass du Rennmaus nun des Neidest bezichtigst, finde ich aller unterste Schublade. Dann geh doch mit deinen von dir hochgepriesenen Geschenken, anderswo hausieren, vielleicht interessiert es ja noch irgend jemand anderen oder auch nicht.
Wenn es dir zu viel ist, dann bring sie doch zur Charitas, ins Kinderheim oder in den Kindergarten.
Neben bei, kannst du dir kein eigenes Fahrad kaufen, dann brauchst du nicht so viel darüber nach zu denken, sonden sagst ihm einfach, schau mal, mein Lieber, ich habe schon eins. Oder stellst du dich extra so bedürftig an, damit er dir auch ja immer etwas mitbringt. Ich meine einige spielen ja extra so schön doof, damit der andere sich auch ja weiterhin seiner annimmt.
In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass du etwas verstanden hast und nicht wieder alles verdrehst.
So blond kann man doch gar nicht sein. Ich bin auch blond, aber nicht von Natur aus.
08.03.2014 00:25 •