Happylife1981
- 1292
- 2919
Zitat von was-tun:Finde ich schwierig, solche Statements! Warum “müsste“ sie denn AD nehmen? Laut Leitlinie wird das sowieso nur bei schweren depressiven Episoden ...
Zitat von Milly85:dann sagst du ihr, dass du gerne in ihr Handy sehen und die Chats lesen willst. Sofort. Anhand der Reaktion wirst du schon sehen…
WildCamping
Zitat von WildCamping:Deswegen kann ich mich ja nur auf ihre Aussagen, bzw Verhalten verlassen
Zitat von WildCamping:Naja die Chats die sie dort mit ihm an diesem Abend hatte, hat sie ja gelöscht. Deswegen kann ich mich ja nur auf ihre Aussagen, bzw Verhalten ...
WildCamping
Zitat von WildCamping:Neben Vollzeit Beruf, Studium, Haushalt, Haustieren auch noch versuchen jemand anderen zu helfen war und ist eine Herausforderung.
. . . Die ganze Zeit über versuchte ich ihr auch zu helfen, habe Gespräche gesucht, versucht ihr Ratschläge zu geben . . . Dann kam dieser Mann und plötzlich war für sie alles so verständlich und klar.
Zitat von WildCamping:Bei mir war es eine Mischung aus Meine Taten zählen wohl nichts und Eifersucht.
WildCamping
Zitat von Brightness2:Was heißt das, wie hat sich das ausgewirkt, was hast du für dich getan?Hm, musst du alles wissen, hast du das Bedürfnis, sie zu steuern?Du bist ihr P...
WildCamping
Zitat von Charla:@WildCamping Sieht so aus als hätte sie jemanden gefunden, mit dem sie sich gut austauschen kann. Wie weit dieser Austausch ging und geht kann keiner, ausser sie selbst, wissen. Vielleicht war dein Einsatz zuviel des Guten und sie brauchte nur einen Zuhörer, damit sie für sich allein Lösungen finden kann ? ...
Gast2000
Zitat von WildCamping:Hatte gerade versucht ein Gespräch zu führen und es ist ausgeartet. Ich wollte ihr mein Gefühlschaos erklären. Leider ging es nach hinten los. Sie meinte sie weiß nicht mehr was sie noch machen soll damit ich endlich kapiere dass dort nichts war und auch nichts ist. Jetzt fühle ich mich schlecht. Ich habe gerade ...
Zitat von WildCamping:Als ich sagte warum sie sich nicht selbst darum kümmert meinte sie nur sie gibt es mal an mich weiter und ich soll mich darum kümmern. Ich habe gesagt das möchte ich nicht.
Aber ihr die Verantwortung abzunehmen möchte ich nicht und ist denke ich auch nicht förderlich
Zitat von WildCamping:Hat es mich traurig gemacht dass sie durch andere erkannt hat wie es dem gegenüber (also mir) geht? Ja definitiv.
Das hat nun ein Minderwertigkeitsgefühl in mir ausgelöst.
Yoffi
Ex-Mitglied
Zitat von WildCamping:Sie war auf einmal nicht mehr eifersüchtig was sie sonst extrem war.
Auf einmal möchte sie sehr sehr viel S. und auch was ausprobieren was sie sonst eher nicht gemacht hat.