Nacorid
- 191
- 1
- 204
Nacorid
Zitat von Nacorid:Wir sind fast 1,5 Jahre zusammen und die Beziehung lief richtig gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Nacorid:Meine Freundin ist seit 10 Tagen in stationärer Behandlung wegen Depression/Panikattacken. Der Aufenthalt ist für 6 Wochen geplant.
Nacorid
Zitat von Staenderfurz:Dann scheint es ihr wohl sehr schlecht zu gehen und dir bleibt vermutlich erstmal eher die Option Bereitschaft anzubieten und sie machen zu lassen. ...
Nacorid
Zitat von alleswirdbesser:War bei mir auch so, wir wohnten seit 7 Monaten zusammen , als er in so eine REHA ging. An dem Tag seiner Rückkehr hat er Schluss gemacht. Seine ...
Zitat von Nacorid:Das tut mir leid, dass du solche Erfahrungen sammeln musstest. Ich bin so ein gütiger und netter Mensch, weshalb ich nicht verstehe, weshalb mir das ...
Zitat von Nacorid:Am Donnerstag hat sie mir einen Relativ langen Text geschrieben, dass es jetzt ein Kontakt und Besuchsverbot zur Familie/Freunde gibt
und, dass sie sich melden würde sobald sie mit der Psychologin diesen Schritt sehe.
Des Weiteren sagt sie, dass ich die Zeit nutzen solle um auch über alles nachzudenken.
Zitat von Nacorid:
Ich habe die Angst, dass sie sich von mir Trennen wird
Kim9
Standbyme
Nacorid
Nacorid
Nacorid
Zitat von CanisaWuff:Ich wünschte mein Partner hätte so zu mir gestanden