HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Ungeliebt
Zitat von Ungeliebt:Ich wünsche dir auch, dass es doch noch etwas wird.
Ich würde mich komplett zurückziehen. Vielleicht meldet er sich dann wieder.
Ich drück dir die Daumen!
_Konstantin
Zitat von HeartOfGold:Was kann ich tun, um der Sache etwas Wind aus den Segeln zu nehmen - um etwas mehr zur Ruhe zu kommen.
Zitat von _Konstantin:...
_Konstantin
Zitat von HeartOfGold:Ich versuche auf den Eindruck, den ich bei den Treffen bekommen habe (dass wir auf der selben Wellenlänge sind) zu vertrauen. Aber ich bin offen gestanden auch ein Mensch, der sich über Bestätigung freut, wenn sie von jemanden kommt, an dem mir etwas liegt.
Angi2
Zitat von HeartOfGold:Heute Morgen kam es wieder zu einer Situation, wo ich kurz unruhig war... Ich habe mir wirklich vorgenommen, meine Bedenken direkt anzusprechen, so lange ich sie selbst auch aus rationaler Sicht betrachten und mir ein Urteil darüber machen kann, ob ich maßlos übertreibe oder es wirklich einfach ansprechen kann.
Und damit geht es mir auch besser. Dann bekomme ich eine Antwort von ihm, akzeptiere es, grübele nicht weiter drüber nach, ob das nun wirklich die Wahrheit oder eine Lüge ist und versuche die Unruhe damit hinter mir zu lassen
Zitat von HeartOfGold:Trotzdem wünsche ich mir das mit ihm noch irgendwie kitten zu können.
Angi2
Zitat von HeartOfGold:Je mehr Zeit vergeht, desto mehr bereue ich es wirklich mit ihm so schnell ins Bett gegangen zu sein