Lie
- 64
- 4
- 87
Lie
Bones
James1979
Zitat von Lie:Ich finde er hat es verbockt.
Lie
Zitat von Lie:Die Kennenlernphase ist doch da damit man den anderen Kennenlernt. Die Möglichkeit nutzt um zu schauen ob der Poten. Partner, ehrlich, treu, zuverlässig und loyal ist.
Zitat von Lie:Die Kennenlernphase ist doch da damit man den anderen Kennenlernt. Die Möglichkeit nutzt um zu schauen ob der Poten. Partner, ehrlich, treu, zuverlässig und loyal ist.
Es gibt auch viele Menschen in meinem Umfeld die sagen, ihr wart ja noch nicht ganz zusammen, gib ihm doch die Chance. Ich finde aber die reden mir in meinen Verstand ein.
Ich habe ihn kennengelernt und er hat mir ein ganz anderes Bild von sich vermittelt. Das er treu, ehrlich und loyal ist, dazu auch noch single. Wir haben exklusivität vereinbart. Nur er hat nichts davon gehalten und misstrauen gesät.
Ich denke ich werde ihm nicht mehr vertrauen können.
Das hat er wohl echt verbockt. Blöd nur das sich bei mir auch Gefühle entwickelt haben und ich mich immer sehr auf ihn gefreut habe.
Lie
Zitat von Lie:Ja dadurch das er unehrlich und nicht treu war ist auch der Respekt ihm gegenüber verloren gegangen.
Wir befinden uns nicht mehr auch einer Augenhöhe.
Es ist alles zusammengebrochen. Ich frage mich auch wie man so gewissenlos sein kann. Zu seiner Verteidigung meinte er noch wenn ich sowas gemacht hätte dann hätte er mir sofort verziehen. Ja ja denk ich mir da nur.
mitsubi
Zitat von Lie:Es ist alles zusammengebrochen. Ich frage mich auch wie man so gewissenlos sein kann. Zu seiner Verteidigung meinte er noch wenn ich sowas gemacht hätte dann hätte er mir sofort verziehen. Ja ja denk ich mir da nur.
Lie
Butterblume63
Zitat von Lie:Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bräuchte mal einen Rat zu einem Problem von mir. Seit ca. 1 1/2 Monaten date ich jemanden. Und habe sehr drauf geachtet wie er sich mir gegenüber verhält, wie er zu mir steht etc. Ich habe auf seine Taten geachtet. Er meldet sich regelmäßig bei mir, hat mich auch seinen Freunden vorgestellt, wir unternehmen fast täglich etwas gemeinsam. Wir haben von vornheiren abgesprochen das wir exklusiv sind, also das keiner nebenbei noch wen anders datet. Er hat mir auch gestanden das er sich in mich verliebt hat und mit mir eine Beziehung ...