elisabeth123
- 88972
elisabeth123
abteilungmann
leonie85
Zitat von abteilungmann:Er mag vielleicht ein wenig chaotisch sein, und du sehr strukturiert. Hier sehe ich grössere Hindernisse für euch nach der Kennenlernzeit.
Centurion
Zitat:die anzeigt, wann ein Blitzgerät in der Nähe ist (gegen das Gesetz!),
elisabeth123
Zitat von Centurion:Zitat:die anzeigt, wann ein Blitzgerät in der Nähe ist (gegen das Gesetz!),
Seit wann? Ist sogar im Navi verbaut.
Ansonsten scheint er dir ja doch nicht zu passen.
Centurion
Zitat:Weiß ich auch... Allerdings ist der Kauf erlaubt, die Nutzung der Funktion aber nicht. Das weiß sogar ich, die noch nie ein Navi hatte
elisabeth123
Zitat von Centurion:Zitat:Weiß ich auch... Allerdings ist der Kauf erlaubt, die Nutzung der Funktion aber nicht. Das weiß sogar ich, die noch nie ein Navi hatte
Wusste ich gar nicht. Vielleicht isses bei mir in Ösi erlaubt? Mal gucken.
elisabeth123
Zitat von sappy:was mir zwischen den Zeilen offensichtlich erscheint ist die Frage um den Wahrheitsgehalt seiner Identität, die sich Dir vielleicht auch durch seine Neigung zu gesetzeswidrigem Verhalten aufdrängt....in Bezug auf dieses Verhalten würde ich mich meiner Vorgängerin anschließen wollen, aber du musst das natürlich mit deinem moralischen Gewissen vereinbaren können...bezüglich seiner Identiät-bzw. seinem Problem damit, bleib wachsam! Ein alter Perso kann nicht alles sein, womit ein erwachser Mensch sich ausweisen kann....( ich muss aber zugeben, ich finde meinen aktuellen auch seit geraumer Zeit nicht mehr und nehme halt meinen Führerschein zum Ausweisen ) ...dein Misstrauen ist schon nicht ganz unangebracht.
Erfag am Besten möglichst viele Daten über sein Leben, die Du nachvollziehen kannst und lerne seine Mutter kennen...notorische Lügner erkennt man recht schnell.... man kann sie auch ganz gut von Alltagschaoten unterscheiden!
Liebe Grüße!
Centurion
Zitat von elisabeth123:
Ich habe einfach überhaupt keine Lust mich in irgendeinen Kontrollmodus zu begeben. Halte jetzt erstmal den Ball flach. Was Sache ist, wird die Zeit zeigen...
Semiramis
Die_Dicke