Lyone
- 64
- 8
- 30
Lyone
Zitat von Lyone:Da wir beide ziemlich kaputt sind, liegt mir viel daran, dass wir uns gegenseitig dabei unterstützen und einen Weg finden, eine Liebe aufzubauen, die wir beide (leider) nicht wirklich kennen (kennenlernen durften
Zitat von Lyone:Ich habe mich schon selber mehrmals Fremdverliebt, tendiere auch sehr dazu,
Lyone
Zitat:Kaputt + Kaputt = wieder heile - diese Gleichung wird nicht funktionieren.
Zitat:Er ist nicht Dein Therapeut, und Du nicht seine Therapeutin.
Zitat:Ihr seid ca. sechs Monate zusammen und wohnt seit wann zusammen? Und bei Dir oder bei ihm?
Zitat:Was reizt Dich daran? Ist es die stete Suche nach dem Prinzen, der Dich errettet?
Zitat von Lyone:Wie kann ich lernen eine Beziehung zu führen ohne Beziehung?
Lyone
Zitat von Kummerkasten007:Wie sahen Deine Beziehungen bisher aus? Und die jetzige Beziehung ist nicht der Typ vom letzen Jahr hier, oder?
Zitat von Kummerkasten007:Und kannst Du überhaupt ohne Beziehung leben?
regenbogen05
Zitat von Lyone:Denn in der Beziehung sehe ich meine Zukunft, die Möglichkeit eine Familie zu gründen... Was mir sehr wichtig ist.
Zitat von Lyone:der ALLES für mich getan hat...
Zitat von Lyone:Denn in der Beziehung sehe ich meine Zukunft, die Möglichkeit eine Familie zu gründen... Was mir sehr wichtig ist.
Zitat von Lyone:(bin sehr gut darin Dinge zu verheimlichen und vertuschen) und würde mir selber irgendwie nicht vertrauen.
Lyone
Zitat:Da wir beide ziemlich kaputt sind, liegt mir viel daran, dass wir uns gegenseitig dabei unterstützen und einen Weg finden, eine Liebe aufzubauen
Schnickschnack
Lyone
regenbogen05
Zitat von Lyone:Ich erwarte das Gefühl Ich will alles mit dir machen, egal was, weil du es bist und es Freude bereitet mit dir
Zitat von Lyone:Probleme lösen und Kompromisse eingehen
Zitat von Lyone:Ich erwarte das Gefühl Ich will alles mit dir machen, egal was, weil du es bist und es Freude bereitet mit dir
regenbogen05
Zitat von monchichi_82:Wenn ihr beide gut Probleme lösen- und Kompromisse eingehen könnt dann kann deine Darstellung nicht stimmen das ihr beide sehr egoistisch seid und nie das Wohl des anderen über das eigene stellt. Das ist ein Widerspruch in sich.
Zitat von Lyone:aber für die kleinen Dinge im Leben sehr kompromissfähig und bemüht,