beginning
- 88776
beginning
Zitat:seine Aussage: als Polizist ist er darauf trainiert überall hinzuschauen
Zitat:ich solle eine Therapie machen denn er guckt jeden an er will nicht weggucken, weil in meinem Kopf es nur die Frauen sind doch für ihn stimmt das nicht..
Wendler1
campine39
campine39
Grace_99
campine39
campine39
campine39
campine39
Zitat von campine39:Mir ist aufgefallen wenn wir was unternehmen schaut er jeden Menschen an.
Zitat von campine39:Mir ist aufgefallen, er guckt nur Frauen an die ihm entgegenkommen oder irgendwo vorbeifahren.
Zitat von campine39:Ich möchte nur das dieser Schmerz aufhört und vertrauen. Doch ich werde wütend und bin enttäuscht.
Und er will mit mir zusammenziehen…und ich hab Angst davor..
Zitat von campine39:Ich konnte sehen das er in paar Meter Entfernung hinter ihr stand und sie von oben bis unten musterte. Mir sind fast meine beine weggesackt mein Herz klopfte und es hat mich ziemlich verletzt. Er selber erinnert sich nicht daran und sagt das er wahrscheinlich so geguckt hat weil sie so dünn war und das im Polizeidienst.
Zitat von campine39:Dabei ist dieser Mann ein Traum er denkt ans Haus bauen etc…wir wohnen beide in verschiedenen Bundesländern.
Zitat von campine39:Und er selber hat auch schon eifersüchtig reagiert nur weil ich zu jemanden freundlich war.
Zitat von ba_:Ich könnte das nicht gebrauchen dass mein freund ständig andere frauen angafft...was soll das eigentlich?!
Zitat von ba_:Sowas hat echt niemand nötig..u außerdem zeugt sein verhalten auch davon dass er wenig respekt vor dir hat sonst hätte er deinem wunsch und deiner bitte es zu unterlassen längst folge geleistet...
Zitat von ba_:Ich glaube eig.eher, dass es der themenerstellerin gar nicht so sehr um das schauen geht, sondern darum, wie er reagiert wenn sie ihm ihre damit verbundenen schlechten gefühle mitteilt.
Zitat von latraviata:Richtig oder falsch ist aus meiner Sicht keine Perspektive. Es gibt so viele unterschiedliche Beziehungs- und Bindungstypen.. Aber ich würde schon wissen wollen, woran ich bin. Und ob ich das will.
campine39
Zitat von campine39:Heute morgen ist er weggefahren um seinen Sohn zu besuchen (der ja keine neuen Frauen will an ihm)
campine39